Montag, 23. April 2012

Klein aber fein

Heute seht ihr gaaanz viele Geschenkanhänger. Ich liebe diese kleinen Dinger. Man kann sie einfach ruck zuck an ein Geschenkchen kleben oder hängen und schon hat das Ganze eine besondere persönliche Note.



Viele, viele bunte Geschenkanhänger...




Die Anhänger in eine selbst gewerkelte Box oder Tüte gepackt, diese schön aufgehübscht ist auch ein nettes kleines Mitbringsel. Man kann natürlich auch noch farblich passendes Geschenkpapier dazu verschenken... Unbegrenzte Möglichkeiten ;-)









Die Tüte ist ein Lift von Annika.
Habt einen charmanten Tag,
bis bald

2 Kommentare:

  1. Hallo Schwesterli,
    da ist ja eins schöner wie das andere...
    Und immer wieder sehe ich Herzchen (((:
    Grüßle von die Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    die sind ja wunderschön und jedes so richtig gut in den Farben abgestimmt.
    Sind das alles Stempel oder machst du die Textkreise mit dem PC?

    liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).