Samstag, 16. Juni 2012

Noch'n Post

Jetzt hab ich noch so ein bisschen vor mich hingepusselt, hier kann man nämlich nichts anderes tun, es ist trüb und regnet den ganzen Tag...
Entstanden sind noch zwei Karten, ganz schlicht, mal wieder in grün und blau und weiß.




Flüsterweiß, Baiblau, DP Lilly Bee Design


Flüsterweiß, Mattgrün, DP Karen Marie


Die Umschläge habe ich wieder aus Architektenpapier gemacht, sind also zum Überreichen und nicht zum Verschicken.
Die Anleitung für die Rosetten hab ich bei Nicole gefunden. Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich auch sonst... ;-)

Habt noch ein schönes Wochenende,
bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Carola, deine Werke gefallen mir sehr! Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf deinem Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Carola!
    Das sind ja so schöne verträumte Karten geworden!Die Blumen sind klasse!!
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    dadurch das deine Karten nicht so überladen sind, wirken sie sehr elegant.
    Mir gefällt die "Grüne" am besten. Auch der transparente Umschlag passt perfekt dazu.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hej Carola!
    Danke für die Blumen!o)) Eigentlich wollte ich zu deinen Trauerkarten was schreiben, aber diese Karten sind einfach zu schön geworden! So frisch!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    die Karten sind so schön. Die Rosette reicht vollkommen aus als Embellishment - und trotzdem sieht die Karte trotz der wenigen "Deko" so so toll und edel aus.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, deine Karten!

    Viele Grüße

    Susisahne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!