Samstag, 9. Juni 2012

Zur Geburt

Liebe Freunde von uns haben ihr zweites Kind bekommen, da musste natürlich eine Babykarte her. Weils gerade so schön war, hab ich noch ein paar mehr gemacht... ;-)



Baiblau, Saharasand, Flüsterweiß, DP Lily Bee Design


Flüsterweiß, Saharasand, Mittelblau, DP Karen Marie


Flüsterweiß, Saharasand, DP Karen Marie


Flüsterweiß, Saharasand, DP Karen Marie


Flüsterweiß, Saharasand, DP Nursery Nest


Der Füßchen-Stempel und der Glückwunschstempel sind von Alexandra Renke.

Die Karten sehen sich ziemlich ähnlich, wie ihr seht, aber wenn mir mal was gefällt... ;-)

Habt noch einen schönen Samstag,
bis bald

1 Kommentar:

  1. Hey HEy
    da muss ich echt mal an dieser Stelle ein Lob aussprechen!
    Diese Karte zur Geburt ist einfach die schönste die ich bisher gesehen habe :-)
    Lg Martin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).