Mittwoch, 18. Juli 2012

Bin wieder da

So, jetzt melde ich mich mal zaghaft zurück, ganz fit bin ich zwar noch nicht aber ich hatte wieder Lust zu werkeln, das ist ein gutes Zeichen!!! Vielen Dank für eure netten Genesungswünsche, hab mich echt gefreut!
Meine erste Karte heute ist für die Steckenpferdchen Challenge (Button rechts in der Sidebar), diesen Monat mit dem Thema "Zwei Farben".





Flüsterweiß, Olivgrün, DP Lilly Bee Design



Meine zweite Karte ist für den Happy-Freeday-Challenge-Blog (Button auch rechts in der Sidebar).
Dort gab es einen Kartensketch.





Flüsterweiß, Saharasand, Baiblau, DP Lilly Bee Design



So, ich wünsche euch einen schönen Abend und komme jetzt auch mal wieder auf euren Blogs vorbei...
Liebe Grüße und bis bald

Kommentare:

  1. Sie sind wunderschön... Dein Stil ist einfach toll!!
    GLG und gute Besserung wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    das sind richtig schöne Karten geworden, ich mag die erste besonders gern!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    fein, dass es aufwärts geht, aber weiterhin gute Besserung! Deine Werke sind jedenfalls schon wieder topfit ;o) Seeeeehr schön, ich mag's ja so schlicht und reduziert!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola!
    Da bist Du ja gleich mit vollem Elan wieder ans Werk gegangen...Und Dein schöner zarter Stil ist zum Glück geblieben!
    Viele Grüsse und richtig gesund werden!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola, schön, dass es dir schon ein bisschen besser geht. Jetzt drück ich noch ganz fest die Daumen, dass du ganz schnell wieder fit bist.
    Deine zwei Karten sind wieder wunderschön geworden. Ganz besonders toll find ich das karierte Papier und die kleinen Tags
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. ...wieder hat Du zwei sehr schöne Karten gezaubert. Danke für das Zeigen.

    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten gefallen mir supergut! Schöne frische Farben - einfach toll. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    GAnz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!