Mittwoch, 14. November 2012

Kalender

Heute hab ich mal wieder einen Schwung Kalender für euch. Die hab ich mal zwischen die Adventskalenderproduktion geschoben. Es hat wirklich Spaß gemacht, zwischendurch mal etwas nicht-weihnachtliches zu werkeln.... ;-)














Diese kleinen Stempel sind übrigens richtig cool wie ich finde. Hanna hatte auf ihrem Blog darauf aufmerksam gemacht und ich hab mir direkt einen Satz bestellt. Inkystamp auf DaWanda. Super!
Euch wünsch ich einen schönen Tag - bei uns strahlt die Sonne vom blauen Himmel, ich hoffe bei euch auch!
Liebe Grüße und
bis bald

10 Kommentare:

  1. Huhuuuu,

    die sehen ja klasse aus. Wirklich schöne Farben. Da freut man sich doch gleich auf 2013.

    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die toll geworden. Wie Schade das man ja eigentlich nur einen Kalender für das Jahr braucht :o)
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll!
    Richtig klasse, deine Kalender!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    toll, was Du alles wieder angefertigt hast!!! Mir gefällt der erste am besten!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    was für ein Schwung an schönen Kalendern!!! Einer toller als der andere, wie soll man sich da für nur einen entscheiden?

    Wunderschöne Werke, wie immer!!!

    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    was für eine Menge wunderschöner Kalender, super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kalender, super schöne Stempel (leider schon nicht mehr zu bekommen....)
    Deine Werke machen richtig Lust aufs schreibfreudige neue Jahr!!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    deine Kalender sind der absolute Wahnsinn. Traumhaft. Ich hatte auch noch Glück und konnte die wunderschön Stempel ergattern, bin ganz verliebt ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    wie all Deine Werke: toll, toll, toll!!
    Mit den Stempeln habe ich auch schon geliebäugelt.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. huhu Carola
    Es ist ein Traum, bei dir wieder vorbei zu schauen. Du zauberst in Akkordzeit die wunderschönsten Sachen
    Ich bin hellaufbegeistert und würde gerne mal bei dir Mäuschen sein du wuselst sicher den ganzen Tag hin und her und immer auf Zack. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    Gell du machst die Sachen ja alle für einen Markt.
    Kann man bei dir auch hier einen Kalender kaufen Ich hätte sehr gerne einen Kalender von dir. Die sind sooooo schön.
    Wäre toll wenn du mir vielleicht über Mail antworten würdest.

    ganz liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).