Sonntag, 15. Dezember 2013

15. Türchen.★.........





Guten Morgen ihr Lieben, ihr seid sicher schon gespannt auf die Auflösung des Rätsels - wobei ich ja viele richtige Lösungswörter bekommen habe............

Die Weihnachtsgeschichte kommt 2 Mal in der Bibel vor. - RZ
Heiligabend kommt Väterchen Frost. - KL
Der Spruch auf dem Stempelset hieß: ...thoughts of you bring smile... - IN
Letztes Jahr hab ich 21 Tischkalender gewerkelt. - EE
Die Bauernregel wird hiermit vervollständigt: ...reichlich Obst die Bäume tragen. - T
Der Weihnachtsmann Julebukk fällt vom Himmel- CH

 ★ KERZENLICHT ★

So, dann wünsch ich  euch viel Glück für den Lostopf, ich melde mich wahrscheinlich erst abends, da wir heute unterwegs sind. Bis dahin bleibt es spannend............ Habt einen schönen Tag!!!




2 Kommentare:

  1. Uhhh bin ich aufgeregt :)
    Einen wundervollen Adventssonntag liebe Carola!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    ich wünsch Dir und deinen Lieben einen wunderbaren 3. Advent

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).