Freitag, 31. Januar 2014

So siehts aus...............

Mal kurz zwischen Saugen und Wischen hab ich ein paar Fotos von meinem Bastelstübchen für euch. Ich liebe es, bei anderen in ihre kreativen 4 Wände zu schauen, also dürft ihr es auch bei mir. Wir haben meine Alex-Wand noch ausgebaut mit der Tischplatte und dem kleinen Alex ganz rechts für Nähmaschine und Schneidemaschine und ich habe jetzt ein Papier Regal. Ikea Pax Komplement Schuhregale - super! An der Schranktür von innen habe ich Magnetstreifen befestigt, die liegen schon seit einem Jahr bei mir rum. Jetzt haben sie ihr Plätzchen gefunden und ich bin begeistert. Alle Stanzen für die Big Shot flogen sonst durcheinander in einer Schublade rum, jetzt finde ich sie auf Anhieb. *freu*!!! Meine Stempel waren auch in allen Schränken und Schubladen verteilt. Jetzt hab ich sie thematisch geordnet und alle auf einem Fleck sozusagen.
















Alles was hier jetzt nicht mehr rein passt wird verkauft..........  :-)
So, jetzt geh ich weiter putzen. Ich wünsch euch einen ganz schönen Start ins Wochenende,
liebe Grüße!





Kommentare:

  1. Ich liebe es, die Bastelreiche von anderen zu bestaunen :o).

    Dein Zimmer ist wunderschön. Hell, gut eingerichtet, viel Platz.

    Mein Zimmer ist auch mit IKEA-Möbeln bestückt. Sobald ich Mal umgeräumt habe, mache ich auch ein Foto.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht Super aus! Sehr durchdacht!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine traumhafte Ordnung!!! Schon schön, wenn jedes Teil sein Plätzchen hat!
    Ich räume zwar auch gerade etwas mein Arbeitszimmer auf, aber so praktisch wird es nicht werden, weil ich nur alte Möbel hab... die sind zwar schön, aber eben nicht unbedingt praktisch...
    Hab Dein "Hängeregister" in dem schönen IKEA-Karton entdeckt - hast Du da noch eine Metallschiene auf den gekürzten Seiten? Oder hält das so? Mein (häßliches) Hängergister ist nämlich jetzt voll und ich hab auch noch solche Kartons (und die sind - oh wunder! - leer)...
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irina,
      der Karton ist von Amazon glaub ich, Das ist schon ein fertiges Hängeregister.... Ausnahmsweise mal kein Ikea... :-)
      LG Carola

      Löschen
  4. Was für ein geniales, aufgeräumtes, durchorganisiertes Bastelzimmer.
    Ich habe auch ein kleines Zimmerchen, nur nicht so sauber. Wenn ich
    erst mal bastel, brauche immer alles und schon ist das Chaos groß.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. O, liebe Carola, was für ein schönes aufgeräumtes Bastelstübchen. Oder hast du etwas extra für´s Foto noch schnell Ordnung gemacht :O) Nein, ich denke bei dir sieht es immer so schön aus und das merkt man ja auch an deinen Karten. Clean and simple ... gefällt mir.
    Liebe grüße
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola!
    Sehr schick dein Reich! Habe auch gerade ein paar Regale für Papier neu bekommen und ich freu mich schon, wenn sie erst mal aufgebaut in meinem Bastelzimmer stehen! Leider kann ich jetzt doch nicht an dem Workshop-Termin im März, mir ist was dazwischen gekommen! Deshalb würde ich mich escht freuen, wenn du noch einen Zusatztermin machen würdest. Zur Not würde ich sonst mal auf ein Käffchen vorbei kommen, damit du mir evtl. noch ein paar Tipps, Ideen etc. für die Cinch geben kannst!

    Wünsche euch ein schönes WE! LG Julia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      das ist beides möglich. :-) Momentan bastel ich noch an einem Termin für eine komplette Truppe. Aber wenn du magst, komm doch tatsächlich mal auf einen Kaffee vorbei.
      LG Carola

      Löschen
  7. Liebe Carola
    vielen Dank für's zeigen von deinem Reich. Das sieht ja super klasse aus!! Alles so schön aufeinander abgestimmt und total ordentlich. Ein Traum!! Grosses Kompliment ;)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola
    Danke für den Einblick in dein Bastelreich! Schön ordentlich und praktisch sieht es bei dir aus!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  9. Waaaahnsinnn!!! Total toll. Und sowas von ordentlich! Und übersichtlich. Ich will das auch!!! Aber ich bin da wohl eher der absolute Chaostyp. Du bist ab heute mein absolutes Vorbild. Vielleicht schaff ich dass ja ansatzweise auch mal....(Ist ja schon ganz schön praktisch, so eine Übersichtlichkeit.)
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,
    aber so aufgeräumt sieht es doch nicht immer aus - oder etwa doch?

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      spätestens am Abend wieder. Ich hasse es, morgens in Chaos zu kommen - nicht nur im Bastelstübchen............ :-)
      Aber natürlich, wenn ich ordentlich in Schwung bin, dann sieht es schon anders aus.
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  11. Liebe Carola,

    wow, was sieht das bei dir schön aus und so wunderbar aufgeräumt. Vielleicht magst du mal bei mir
    aufräumen ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och... bei anderen stört mich Chaos gar nicht so sehr............. ;-)

      Löschen
  12. absolut Neid bricht da bei mir aus ... ganz toll... wann kann ich einziehen ??^^

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Wie wärs erst mal mit besuchen und kennen lernen? So läuft das doch, wenn man eine WG gründen will, oder? Denke, wir hätten viel Spaß. :-)

      Löschen
  13. Dein Zimmer sieht super aus!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  14. Dein Reich ist toll, ich wünschte, ich hätte auch so ein tolles Zimmer.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Carola,
    tolle Fotos, bei so einem schönen Kreativzimmer kann man ganz neidisch werden, aber eigentlich habe ich auch ein wunderbare Arbeitsecke. Nun wünsche ich viele viele Ideen und Kreativstunden, damit wir wieder so schöne Sachen von dir zu sehen bekommen-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  16. Hach, schön, wenn man so viel Platz für sein Hobby hat. Da werde ich ja glatt neidisch! Schön hast du es dir eingerichtet und die Idee mit den Magnetstreifen ist echt toll! Na dann werden ja jetzt wieder die kreativen Ideen bei dir nur so rumflattern! :-)

    Hab noch ein schönes Wochenende!
    LG Meli

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!