Dienstag, 27. Mai 2014

Sommer, Sonne, Strand und Meer......................

.... Wer wünscht sich das nicht??? :-) Um euch ein bisschen in Urlaubs-Sommer-Laune zu bringen, zeig ich euch in den nächsten zwei, drei Tagen die ersten Teile meiner Sommerkollektion im Lädchen. Es gibt eine wunderschöne neue maritime Papierserie von Carta Bella, die hatte es mir sofort angetan. Aber schaut mal selbst.................














































Morgen geht's weiter... Ich wünsch euch einen sonnigen Tag! 






9 Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    wow da warst du aber fleissig. Ganz zauberhafte Stücke hat es darunter. Das Maritime wirkt super.
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hej Carola, ja ein ganz tolles Papier - hatte ich auch mit geliebäugelt =).
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, lg Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, ich möchte genau das, in der Reihenfolge wie deine Überschrift lauter. Sonne haben wir (ob das schon der Sommer ist??), als Strand dient der tägliche Spaziergang zum Buddelkasten und als Meer haben wir ein Planscheimer oder Planschbecken. Und wenn die Sonnen mal nicht scheint, erfreue ich mich an deinen herrlichen, maritimen Werken. Die gefallen mir mal wieder sehr. Das Papier ist klasse. Freu mich auf mehr und grüße dich herzlich
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola
    was für tolles Papier ;), bin begeistert!!
    Herzlich, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    wow, da war ein fließiges Bienchen am Werk. Zauberhafte Dinge hast du gewerkelt.Obwohl Blau nicht so meine Farbe ist gefällt es mir in diesem maritimen Design sehr gut.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    wow, da war ein fließiges Bienchen am Werk. Zauberhafte Dinge hast du gewerkelt.Obwohl Blau nicht so meine Farbe ist gefällt es mir in diesem maritimen Design sehr gut.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola ,
    die Karten sind ja echt ein Knaller !!!
    Wo kann man denn solch schönes Papier kaufen ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Diese Werke sind einfach fantastisch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Deine Werke sehen fantastisch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).