Samstag, 29. November 2014

Adventskalender Candy....★..............




★ ★ ★ 

Es ist wieder so weit, die Adventszeit steht vor der Tür und auch in diesem Jahr gibt es auf meinem Blog wieder einen Adventskalender - nun schon zum dritten Mal. Ich freu mich so sehr über alle, die gerne hier vorbei kommen, sich inspirieren lassen und durch Kommentare oder Mails meine Arbeit unterstützen. Ohne euch würde das alles echt nur halb so viel Spaß machen, VIELEN DANK!!! Deshalb gibt es auch wieder schöne Dinge zu gewinnen und natürlich - Rätselspaß.... :-)

Bestimmt kennt ihr inzwischen den Kalender mit seinen Regeln schon, trotzdem noch mal kurz den Ablauf: Von montags bis samstags gibt es täglich ein Rätsel zu lösen oder eine Frage zu beantworten. Die Lösungsbuchstaben müsst ihr euch unbedingt aufschreiben, da ich das Rätsel vom Vortag lösche. So kann nicht einer mal am Samstag flugs über den Blog huschen und schnell den Gewinn abgreifen, das fände ich ein bisschen unfair. Wenn ihr dann samstags die Buchstaben alle beisammen habt, ergibt sich daraus das Lösungswort der Woche. Das wird einigen sicher wieder das Bügeln versüßen, oder??? :-) Dieses schickt ihr bitte samstags bis 24 Uhr per Mail an mich.  Sonntags werde ich dann das Wochenrätsel auflösen und den Gewinner der Woche bekannt geben. Als besonderes Goodie landen alle Lose noch mal in dem Heilig-Abend-Lostopf, denn dort gibt es noch mal einen Abschlussgewinn.
Alles klar? Dann wünsche ich euch einen ganz schönen 1. Advent, genießt den Tag mit euren Lieben!!





Donnerstag, 27. November 2014

DIY Weihnachtsdeko............

Ganz kurz melde ich mich aus meinem 'Urlaub' *hust*, den ich nutze zum Fenster putzen, Adventskranz binden, weihnachtlich dekorieren, Plätzchen backen, überlebensgroße Schneemänner basteln mit Sohnemann (neeiiin nicht aus Schnee, aus Tonkarton!!), restliche Bestellungen fertigen, Adventskalender fertig machen, in der Schule helfen, ......................  Länger hatte ich schon die Idee, mir eine Bohle für mein Regalbrett im Wohnzimmer aufzuhübschen, jetzt ist sie fertig geworden.












Ich wünsch euch einen schönen Tag und vermute, dass ihr unter anderem mit den gleichen Dingen beschäftigt seid, wie ich auch..... Seid lieb gegrüßt!!





Freitag, 21. November 2014

Hochzeit im Dezember.........

Diese Woche haben sich nochmals winterliche Hochzeitskarten auf den Weg gemacht. Ich mag sie sehr, so schlicht, ein bisschen funkelnd und mit Schneeflöckchen.........











Damit wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende! Ich habe auf einem Blog schon Schnee gesehen, das passt doch. :-)))




Donnerstag, 20. November 2014

Teil 2 - die Kärtchen..............

Wie gestern schon angekündigt, folgen heute noch die kleinen weihnachtlichen Karten aus der Box.....































So, bin auch schon wieder weg, bevor mein Schnellkochtopf hochgeht........... :-) .........







Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachtliche Mitbringsel......★.........

Gestern habt ihr nun die 30. und damit auch letzte Weihnachtskarteninspiration gesehen. Dank euch herzliche für die lieben Kommentare und Mails dazu!!!
Momentan brauche ich ziemlich viele Mitbringsel, deshalb habe ich letzte Woche acht Boxen gewerkelt mit kleinen Weihnachtskärtchen und passenden Geschenkanhängern. Ich muss euch sagen, diese Geschenkanhänger könnte ich zur Zeit in Masse fertigen. Das ist mal wieder etwas zum Reinsetzen wie man hier so sagt.... Ich denke, ihr versteht schon, was ich meine... :-)

































Schaut doch morgen wieder vorbei, dann zeige ich euch die Kärtchen im Einzelnen. Seid lieb gegrüßt!!!