Freitag, 20. Februar 2015

Ohohoh.............

Jetzt möchte ich mich aber doch noch mal bei euch melden so kurz vor dem Wochenende. Ich hab es nicht geschafft, so viel war zu tun. Deshalb mache ich es mir ganz einfach und packe alle Fotos der letzten Woche in einen Post.............  :-)
Ich starte mal mit dem letzten Wochenende, da waren wir mit unserer Gemeinde für knapp drei Tage auf einer Freizeit. Wir haben es so genossen, liebe Menschen zu treffen, mal ganz ohne Hektik, viel Quatschen, Lachen, gute Gespräche, tolle Vorträge und ein Nachmittag mit Workshops. Dort habe ich auch Karten basteln angeboten und ein paar Bilder habe ich euch mitgebracht.
Außerdem wurden diese Woche diverse Musterkarten fertig für Hochzeiten, Kommunionaufträge sind versendet worden und und und................
Achtung, viele Fotos........



















★ ★ ★ 


















★ ★ ★ 











★ ★ ★ 


Und das muss ich euch noch erzählen. Letztens hat mein Nachbar ein Päckchen für mich angenommen und stand dann damit bei uns vor der Tür. Er druckste ein bisschen rum und meinte, dass er nicht neugierig ist, aber gesehen hat, dass das Päckchen von Badgematic ist.  Ob ich eine Buttonmaschine habe? Jupp, sagte ich. Dabei ist dann dieser kleine Auftrag für ihn und seine Preußen Münster Kumpel entstanden. 






★ ★ ★ 


Na, wer ist noch hier?? All denen wünsche ich ein ganz schönes, entspanntes Wochenende! Seid ganz lieb gegrüßt und dank euch für's Vorbeischauen! 





7 Kommentare:

  1. danke für deinen bilder-streifzug !!!

    toll !!!

    glg und ein tolles wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare (und viele!) Werke hast Du wieder mal gezeigt - danke für die tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du fleißiges Mädchen,

    schöne Sachen zeigst du uns wieder.

    liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    TinaF

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, so eine gemeinsame Freizeit! Ihr habt ja richtig tolle Sachen gemacht. Ich bin ganz begeistert!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Judith

    AntwortenLöschen
  5. Sind wieder herrliche Sachen dabei. Top!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    du fleißiges Bienchen.... alles ganz tolle Werke- besonders das Kommunionalbum finde ich sehr schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !

    bin gerade durch zufall auf Deine Seite gestoßen. ich habe mir auch eine Buttonmaschine gekauft, weiß aber nicht wie ich mir Buttons selber machen kann. wie machst Du deine Eingenkreationen und wie bekommst Du die genaue Größe hin?
    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).