Freitag, 16. Dezember 2016

Türchen No.16...






3 Kommentare:

  1. Huhu Carola,

    das ist eine super schöne Idee .... die auch ich bestimmt ausprobieren werde .... (such ... ich hatte da doch noch Modelliermasse ... kram .... ah ja da ...^^^)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß!!! Tolle Anregung - vielen Dank, liebe Carola!
    Liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die tolle Anregung, liebe Carola.
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).