Donnerstag, 26. Januar 2017

Hochzeitsset....♥......

Hey ihr Lieben, erst mal muss ich euch sagen, dass ich total happy bin, dass bei der ersten Linkparty hier schon so viele mit gemacht haben. Vielen Dank!!! Ein paar Tage habt ihr noch die Chance, dabei zu sein - Thema HERZIG. 

Heute möchte ich euch gerne ein neues Hochzeitsset vorstellen, was in mein Lädchen gewandert ist. Kraft-weiß-schwarz und mein Lieblingssternchenpapier. :-)
Achtung, Bilderflut...

















♥ ♥ ♥







♥ ♥ ♥













♥ ♥ ♥




♥ ♥ ♥











Irgendwie konnte ich mich nicht so richtig entscheiden, man hat ja auch so viele Möglichkeiten. So sind einfach viele verschiedene Karten entstanden. Bin gespannt, wie sie ankommen. 
Wünsch euch jetzt einen ganz schönen Abend!!! ♥




Kommentare:

  1. Also die kommen garantiert sehr gut an! Mir jedenfalls gefallen alle. Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow der Knaller liebe Carola...du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Ich könnte mich also nicht entscheiden :)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    das sind wunderschöne Karten geworden. Genau dein Stil. Toll.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    ich bin begeistert und danke dir für diese Inspiration zur Schlichtheit.
    Diese Farbkombi mag ich total und dennoch kann ich mir das auch in anderen Farben (ROT GRÜN TÜRKIS -- je nach Farbwünschen) sehr gut vorstellen. Es wird niemals überladen wirken.
    Eine Frage hab ich: Die Schrift, ist die gestempelt oder ausgedruckt?

    Einen schönen Freitag und ein noch viel schöneres Wochenende wünsche ich.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Schrift!! Wow! Bin auch hin & weg! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und das Sternenpapier ist so toll!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    die Idee für die Save-the-Date-Karte ist genial :) Deine übrigen Karten sind natürlich auch wie immer wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola!
    Das ist ein in seiner Schlichtheit super schönes Set.
    Darf ich fragen, welche grauen Sternchen- und Pünktchen-Papiere verwendest du? Mir gefällt besonders das Vintage Design.
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,
    eine ganz tolle Idee ist Deine Karte mit dem Kalenderblatt, genial!!! Das ganze Set ist wie immer bei Dir schlicht und harmonisch und wunderschön!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    wie immer sehr schön und edel! Ich finde Deine schlichten Stil immer wieder aufs neue sehr schön.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!