Montag, 9. Januar 2017

Kommunion und Konfirmation.........

Ihr Lieben, ab heute hat uns der Alltag wieder und die schöne, gemütliche Advents- und Weihnachtszeit und der Jahreswechsel sind schon wieder vorbei. Auf der einen Seite schade, aber auf der anderen Seite hat der 'normale' Rhythmus ja auch was gutes. :-) 
Ich möchte heute weiter machen mit Kommunions- und Konfirmationskarten. Bei mir ist die Saison schon gestartet, deshalb höchste Zeit euch meine neuen Karten zu zeigen. 
Der schöne Blätterkreis und Anker und Fisch auf der zweiten Karte sind aus dem creative-depot
Alle Karten findet ihr natürlich in meinem Lädchen





















Noch eine kurze Info: Schaut mal auf meiner Stampin Up-Seite vorbei, dort findet ihr den Frühjahr-Sommer-Katalog und auch den Sale-a-bration-Katalog. Bis Ende März bekommt ihr für je 60 € Bestellwert ein Gratisset geschenkt, welches ihr euch aussuchen könnt. Schaut euch die Broschüre einfach mal online an. Als Goodie von mir gibt es in der Sale-a-bration-Zeit alle Bestellungen ohne Versandkosten direkt zu euch nach Hause (Bestellwert ab 30 €). Wer also etwas bei SU kaufen möchte, schreibt mir einfach eine Mail

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die Woche. Seid lieb gegrüßt! 


Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    Deine Karten sind wieder mal sehr schön geworden!
    Verrätst du woher der obere Einladungs-Stempel ist, also der geschwungene?
    Die Schrift ist so schön... .

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      danke dir. Das ist ein Stempel von Alexandra Renke.
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!