Mittwoch, 11. Januar 2017

Und noch mehr K-Karten............. :-)

Erstmal sag ich lieben Dank für die vielen positiven Kommentare zur Linkparty. :-) Freu mich sehr und bin gespannt, wie dieses Jahr wird. Ist ja gar nicht mehr lang, dann geht schon die erste los. Alle Infos dazu findet ihr hier. Ich verrate euch schon mal so viel, dass mein Beitrag zum Thema HERZIG fast gar nichts mit Papier zu tun hat...... 
Aber dafür zeig ich euch heute Papier, nämlich weitere Karten zum Thema Kommunion und Konfirmation. 
































Was mich ganz besonders freut ist, dass mit fast allen neuen Karten schon Aufträge eingetrudelt sind. Es ist immer wieder spannend, ob meinen Kundinnen neue Designs auch so gut gefallen, dass sie damit Karten für ihr Fest auswählen.
Falls du noch Einladungskarten brauchst, findest du sie in meinem Lädchen.

Viele haben nach dem Sternchenpapier gefragt, welches ich gerade so gerne verwende. Das drucke ich mir selber aus, da kann ich euch also keinen Link geben. 

Jetzt wünsch ich euch einen schönen Tag! :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!