Montag, 20. Februar 2017

Linkparty Februar Thema GESCHENKBOX.........

Heute ist es wieder so weit, die 2. Linkparty steigt hier auf dem Blog. Das Thema ist - wie ihr schon an der Überschrift gesehen habt - GESCHENKBOX. Zuerst hab ich mir überlegt, dass ich Geschenkboxen zur Geburt machen möchte. Sehr sinnvoll, da bei uns in der Straße fünf Nachbarinnen schwanger sind. :-) Dann hab ich überlegt, was schön in einer Box aussieht und bin auf diese niedlichen Schühchen gekommen. Die Anleitung hab ich hier im Netz gefunden. Ich bin kein Profi... wer aber schon mal Socken gestrickt hat, bekommt das hin. Wie ihr gleich sehen könnt, sind sie wie dafür gemacht, in einer kleinen Box verschenkt zu werden. 
















★ ★ ★



★ ★ ★














Ups, das ist ja eine Bilderflut geworden, seid ihr noch da? Alle Stempel und Stanzen sind wieder aus dem creative-depot. Hammerschön, oder? 
So, und jetzt dürft ihr! Ich bin mega gespannt auf eure Geschenkboxen.

Morgen könnt ihr euch wieder auf eine Gastbloggerin freuen, und diesmal darf ich euch einen ganz jungen Blog vorstellen, nämlich Papier & Passion von Sandra.
Bis dahin habt einen schönen Tag! 





Kommentare:

  1. Böxchen mag ich ja auch unheimlich gerne - immer die passende Verpackung zum Geschenk - perfekt!
    Und Dein Inhalt: herzallerliebst ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunderschön, die Größe ist perfekt und eine tolle Idee. Ja, bei uns im Dorf ist auch der Babysegen ausgebrochen ;) da ist es immer gut wenn man was kleines zum verschenken hat... und wenn es so niedlich aussieht, macht es gleich doppelt so viel Spass was kleines rein zutun... schenken macht so viel Spaß

    herzige Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Boxen - tolle Geschenkverpackung.
    Die Zuckersüßen Socken - herzallerliebst.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Böxchen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Boxen. Deine Sachen sind immer so zauberhaft aufeinander abgestimmt. Das macht mich immer sprachlos. Wirklich wunderschön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola
    so wundervolle Böxchen für so zauberhafte Babygeschenke und so schön in Szene gesetzt
    herzallerliebst
    darf ich fragen welche Maße du genommen hast ?
    herzlichen Dank
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Boxen sind alle wunderschön. Und diese Söckchen...so süss.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß sind denn die! :-)

    Ich hab heute auch ein paar kleine Geschenkboxen auf dem Blog und bei dir verlinkt. Sie sind sehr klein - ich hoffe, die gelten trotzdem ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!