Freitag, 26. Mai 2017

Für Greta..♥..

Heute habe ich ein kleines Geschenk für euch, was ich euch noch schnell vor meinem Urlaub zeigen möchte. Ich darf bald Patentante der kleinen Greta werden, und dieses Mützchen ist ein Teil des Geschenks zur Taufe. Ich wollte gerne etwas mit ihrem Namen machen, und Mützchen kann man ja immer gebrauchen... ;-)








Jetzt verabschiede ich mich für eine gute Woche in den Urlaub, bei uns steht der Dachboden auf dem Plan......... Habt eine gute Zeit! :-)



Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    das Mützchen ist so süß geworden. Wundervoll.
    Liebe Grüße und einen schönen, stressfreien Urlaub
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, liebe Carola!
    Und dann mal erfolgreichen Urlaub! ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Miriam hat mir meine Worte aus dem Mund genommen: wie süß ist denn bitte dieses schöne Geschenk? Ganz zauberhaft.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, auch wenn es sehr nach viel Arbeit klingt.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    Ich hab auch eine kleine süße Nichte bekommen - ich glaub, ich muss auch mal ein Mützchen nähen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß das kleine Mützchen! :)
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Ach ihr seid ja lieb, vielen Dank für eure Kommentare! Muss allerdings eben richtig stellen, dass ich (leider!!) das Mützchen nicht selber genäht habe, sondern nur den Namen darauf gestaltet habe. Erst mit der Cameo und dann aufgebügelt...
    Ich wünschte, so toll könnte ich nähen. :-)

    LG Carola

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!