Samstag, 21. Oktober 2017

Gastbeitrag von Annika Flebbe... Thema: STERNE

Hallo zusammen, auf den heutigen Gastbeitrag freue ich mich schon lange, da Annika Anfang des Jahrs schon zusagte, hier zu schreiben. :-) Ihr Blog FLEBBEart ist einer der ersten, die ich zum Thema Stempeln entdeckte und bei ihr habe ich gesehen, dass eigentlich alles möglich ist und der Professionalität keine Grenzen gesetzt sind. Ich liebe ihre Vielfältigkeit und ihren tollen Geschmack, was Farben und Formen angeht. Schön, dich hier als Gast zu haben, liebe Annika! 






★ ★ ★



Herzlich willkommen zur Linkparty STERNE. Dieses Jahr darf bei meiner Weihnachtsproduktion von Karten, Deko und Co Spiegelkarton nicht fehlen. Wunderschönes Highlight und perfekt zum Stanzen geeignet. 
Letztes Jahr hatte ich für mich die FoldingDies wieder entdeckt. Einfach auszustanzen, schnell gefalzt und ohne weiteres Hilfsmittel einfach zusammen zu stecken.




Dieses Jahr gab es vom Hersteller Nellie Snellen FoldingDies Sterne. Ganz klar: die musste ich haben. :) Kombiniert mit dem Spiegelkarton eine tolle Sache für die Weihnachtspäckchen, Adventskalender oder die Tischdeko. Hier also für Dich zum Thema Sterne: FoldingStars!





Tutorial:

1. Du brauchst zwei Ausstanzungen und klebst sie hintereinander. 




2. Auch hier schnell und einfach: hin und her falzen, stabilen Zwirn in eine Stopfnadel fädeln und durch die unteren Löcher stechen. Nun einfach fest zusammen ziehen und verknoten.





3. Der Stern formt sich so völlig allein. Fertig!









Kommentare:

  1. Sehr dekorativ!!!! Deine Verpackungen sehen wirklich toll aus!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll! Ich will das auch!!! Danke für den super Tipp!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sache ★ ★ ★

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. <3 <3 <3 so schön <3 <3 <3
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, davon habe ich nochg nie gehört. Folding Dies ... Wunderschön.
    Danke für diese tolle Inspiration, liebe Annika.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!