Freitag, 20. Oktober 2017

Linkparty Oktober Thema STERNE..★.........

Heute gibt es die neue Linkparty, wie ich schon gehört habe mit einem beliebten Thema: STERNE! :-) Lange habe ich überlegt, was ich euch neues zu diesem Thema zeigen kann. Sterne sind bei mir ja gefühlt überall und ihr habt den Großteil davon gesehen... ;-) Aber etwas kennt ihr noch nicht, und da gibt es natürlich auch viele Sterne: Unser neues Gästezimmer. Wir wohnen nun schon über vier Jahre in unserem Haus (unglaublich, oder) und bisher war es immer so ein Zimmer, wo alles rein kommt. Wäsche, die Gästematratze, Fotoequipment, Sportgeräte.... Jetzt ist daraus ein richtig schönes Gästezimmer geworden. Meine Wäsche mache ich noch immer dort, jetzt viel lieber *hüstel. Dorthin nehme ich euch jetzt mit........








★ ★ ★










★ ★ ★




★ ★ ★













Wie ihr seht, findet ihr auch hier unzählige Sterne. Mein Sohn Noah hat mal bei uns im Bad gezählt und meinte, er kommt auf über 40... Ups, war mir noch gar nicht aufgefallen. 

Decke und karierte Kissen sind selber genäht und Sterne, Sprüche und der Kranz sowie das Wort Lieblingsplatz sind mit der Cameo ausgeschnitten und aufgebügelt bzw. aufgeklebt. In dem Zusammenhang noch mal lieben Dank an Iris, dass du mich damals ermutigt hast, mit der Cameo weiter zu testen. Manchmal stehen wir immer noch auf Kriegsfuß, die Cameo und ich, aber sehr oft klappt es auch ganz gut und ich bin begeistert, was für schöne Dinge man damit machen kann. 

Morgen gibt es wieder einen Gastbeitrag von einer wie ich finde außergewöhnlich kreativen Bloggerin... Ihr dürft euch schon drauf freuen!

So, jetzt bin ich gespannt, was ihr zum Thema STERNE umgesetzt habt, freu mich auf eure Beiträge! :-)




Kommentare:

  1. Liebe Carola, dein Gästezimmer ist ein Traum. Bei so vielen Sternen lässt es sich bestimmt ganz wunderbar schlummern. Unser Gästezimmer ist jetzt mein Bastelzimmer aber es ist lange nicht soooo schön. Du bist eine richtige Dekokünstlerin. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    wie sieht das traumhaft schön bei dir aus.... darf man das Zimmer mal mieten ;)
    eine Sterne Oase, wunderschön ach da fang ich schon wieder an zu träumen... Basteln, träumen, Sterne zählen, Kaffee trinken, schnacken, lachen.... und und und
    Deine Nähkünste sind wunderschön... die Decke passt ganz wunderbar in das Zimmer rein. Da denk ich gleich an meine Sachen die hier noch rumliegen und warten fertig gemacht zu werden. Der Tag wird kommen... wenn mal... ja wenn mal die Kinder größer sind.
    Dazu deine Ausdauer mit deinem Plotter kann ich nur zu gut verstehen, aber es hat sich gelohnt. Ich stehe mit meinem auch manchmal auf dem Kriegsfuß ;)
    Also ein Dickes Lob an dich wieder traumhaft schön... zu wenig Sterne sind viel schlimmer als zu viel, deswegen eine wunderschönes Thema und ich glaube es werden viele Sterne noch dazu kommen ;)

    ganz herzliche Grüße, die Meli aus dem Süden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    Gäste dürfen sich bei dir herzlich willkommen und "sauwohl" fühlen. ;)
    Das Zimmer ist traumhaft schön und bis ins letzte Eck detailreich und liebevoll gestaltet.
    Ein Ort, der zum Entspannen und Träumen einlädt. Ich befürchte, deine Gäste wirst du so schnell nicht wieder los, wenn sie sich dort erst einmal häuslich niedergelassen haben. *lach*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!