Dienstag, 21. November 2017

Gastbeitrag vom creative-depot... Thema: ADVENT

Ihr Lieben, ganz besonders freu ich mich auf den heutigen Gastbeitrag meiner zwei 'Chefinnen' aus dem creative-depot, von Iris und Marion. Seit genau zwei Jahren gibt es das schöne Online-Lädchen inzwischen und ich sehe ihre Produkte mittlerweile auf vielen Blogs. Schön, dass ihr heute hier zu Gast seid! 





Wir freuen uns sehr, mit Euch in den Advent zu starten. Als Carola uns fragte, ob wir Ihre Linkparty zum Thema Advent mit einem Beitrag eröffnen möchten, wurden unsere Knie ein wenig weich, aber wir freuen uns sehr, dabei sein zu dürfen.
Wir haben zwei Leidenschaften, wenn es um das Thema Advent geht.
Zum einen ist es die Fensterdeko mit Kreidemarkern und da wir eine Zimmertür mit Glasscheibe haben, starten wir hier mit unserer Adventsdeko.




Unsere zweite Leidenschaft gehört den Sternen und sie passen perfekt zur
Adventszeit.
Weißes Leinenstrukturpapier haben wir mit goldfarbenen Pigmenten besprüht und nach dem Trocknen wurden die Sterne ausgestanzt. 




Mit einer Falz von der Spitze der Sternenzacke bis zur Mitte, ist die Grundlage für einen 3D Effekt gelegt. 




Nachdem alle Sterne fertig gestellt sind, wurden sie mit Heißkleber auf den Kranz aufgebracht.




Unsere Adventstür ist fertig und wir wünschen Euch eine wundervolle Weihnachtszeit.





Viele liebe Grüße,
Marion und Iris 




Kommentare:

  1. Das schaut richtig einladend aus. Eine schöne Idee. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Der Kranz aus den Naturmaterialien gefällt mir super und dazu noch die schönen Sterne...einfach perfekt. Eine wunderschöne Türdeko. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Deko-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. So schön!
    Diese 3D Sterne wollte ich auch schon immer mal ausprobieren!
    Ein toller Beitrag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Ich mag es sehr, wenn man den Advent besonders feiert und es nicht gleich Weihnachten ist.
    Eine tolle Idee mit dem schönen Kranz und den Sternen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. wow sehr schön ist Dein Kranz!!! klasse Idee
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Türkranz. Und DANKE für die DIY-Anleitung der Sterne.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht herrlich einladend aus. Gefällt mir total gut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!