Montag, 20. November 2017

Linkparty November Thema: ADVENT....

Die letzte Linkparty für dieses Jahr steht an, wow...... Findet ihr nicht auch, dass das Jahr mal wieder vorbei geflogen ist? Egal, haute widmen wir uns wie ihr wisst dem Thema ADVENT. Erst musste ich ein bisschen überlegen, was ich euch zeigen möchte. Ihr kennt einfach schon alles. Ihr kennt unsere Advent- und Weihnachtsdeko, und da wird sich auch dieses Jahr nichts ändern, die Adventskalender, die ich letztes Jahr neu gemacht habe.... Also zeige ich euch meine diesjährigen kleinen Mitgebsel im Advent, wenn es nicht 'nur' Plätzchen sein sollen. Ihr kennt das, immer wieder braucht man solche Kleinigkeiten. Bei mir ist es eine Tannenbaumgirlande geworden, hübsch verpackt. Ich hab sie mit der Cameo ausgeschnitten, wobei ich ziemlich geschimpft habe. Die wollte so gar nicht schneiden tsss... Egal, Hauptsache, am Ende ist alles gut....... ;-) Ein bisschen schön verpackt und schon hat man wundervolle kleine Geschenkchen.






































Die ganzen wunderschönen Stempelchen sind - wie immer in letzter Zeit - aus dem creative-depot. Schaut mal dort vorbei, Iris und Marion kreieren so tolle Eigendesign-Stempel und Stanzen, es lohnt sich absolut! 
Außerdem musste ich euch meine ersten Brush-Lettering Versuche zeigen. Endlich habe ich mal angefangen, ein bisschen zu üben und auszuprobieren und es macht total Spaß. Entdeckt habe ich dabei den echt interessanten Blog von Michelle, die auch Übungsmaterialien zur Verfügung stellt. Wen es interessiert, schaut einfach mal vorbei. 

So, aber jetzt seid ihr dran. Ich freu mich auf die letzte Linkparty für dieses Jahr mit euch. :-) Viel Spaß! 



Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    ich finde die Idee sehr schön und bin dabei.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, kurz vor Jahresende (naja fast) schaffe ich es tatsächlich noch einmal bei einer Linkparty von dir dabei zu sein. Kalender passen ja perfekt in die Adventszeit... Ich wünsche dir schon mal eine wunderbare Adventszeit voller schöner Erlebnisse und gemütlicher Stunden :-). Deine Tannengirlande ist übrigens ganz zauberhaft. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    das ist wirklich eine sehr schöne Idee und sieht einfach klasse aus. So etwas würde ich gerne verschenken.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    danke für die Einladung zu Deiner schönen Advent-Link-Party, ich freue mich und bin dabei ;-)))

    Liebe Abendgrüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!