Donnerstag, 30. November 2017

Weihnachtskarten und ich bin dann mal weg...

Ihr Lieben, vielen Dank für die große Teilnahme an der Linkparty im November. Ich hab mich total über eure kreativen Beiträge gefreut! Heute zeige ich euch vier Weihnachtskärtchen, die entstanden sind, mit den wunderschönen Stempeln aus dem creative-depot. Außerdem verabschiede ich mich damit für dieses Jahr aus persönlichen Gründen in eine längere Blogpause (das Lädchen bleibt natürlich geöffnet). Leider wird es deshalb dieses Jahr auch keinen Adventskalender auf diesem Blog geben, aber im Netz seid ihr ja auch in der Scrapszene super versorgt. Bei Alexandra Renke oder sicher auch bei Bella werdet ihr bestimmt einen tollen Kalender finden, genauso wie beim Steckenpferdchen. 


























Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit und gesegnete Weihnachten! Kommt gut ins neue Jahr und wir 'sehen' uns dann irgendwann im Januar wieder! Bis dahin seid ganz, ganz lieb gegrüßt!


Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    deine Karten sind wie immer toll! Der erste Stempel gefällt mir ganz besonders. Ich wünsche dir eine ganz entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Genieße die blogfreie Zeit.
    Ganz lieben Gruß sendet dir UTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, tolle Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    ich danke dir für dein Blog Jahr, es war mal ganz anders und super klasse. Ich danke dir auch, ein Teil gewesen zu sein es hat mir richtig Spass gemacht. Ja die Zeit ist immer etwas zu kurz. Aber ich will gar nicht jammern im Gegenteil, ich will sie positiv nutzen und ich denke eine gute Dosierung im Leben ist immer gut und deshalb wünsche ich dir eine schöne und besinnlich Zeit, grade jetzt auch zu Weihnachten. Da bekommt man immer eine besonders Sichtweise auf Alles, man schaut zurück und auch in die Zukunft, ich drücke dir und allen anderen die Daumen und Kraft und Zeit sie positiv zu nutzen.
    Ganz liebe Grüße die Meli....

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz tolle Karten, liebe Carola!
    Ich wünsche dir eine ruhige Blogpause und eine schöne Adventszeit.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    Deine Karten sind wieder Mal ein Traum. Die erste ist mein Favorit. So wunderschön.

    Ich hoffe, dass bei dir alles ok ist. Geniesse deine Blogpause und lass es dir gut gehen. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten.

    Freue mich im neuen Jahr wieder von dir zu lesen.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    dass ist ja nett ... dass du bei den Blog-Adventskalendern an mich denkst ♥
    Ja - es gibt wieder einen und nach und nach kann ich jetzt auch mal wieder hier & da in auf den Blogs vorbeischauen. Die letzten Wochen waren hier geprägt von Vorbereitungen für meine Märkte, die ich jetzt für 2017 hinter mir habe.

    Ich wünsche dir eine gute Blogpause, wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und für 2018 alles erdenklich gute

    Liebe Grüße
    Bella

    PS: das Füchslein gefällt mir ausgesprochen gut, das wär passend für unsere Fuchskindern :)

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!