Mittwoch, 25. Juli 2012

Ja is denn scho Weihnachten??

Da ich festgestellt habe, dass kurzfristig (was auch immer kurzftistig bedeutet...) viele keine Zeit haben für Stempelabende oder Workshops, gibt es jetzt schon den ersten Flyer für Weihnachten.
Ich biete bei mir zu Hause einen Workshop "Adventskalender" an, alles Weitere kann dem Fleyer entnommen werden.





Bitte drauf klicken, dann wirds lesbar.


In Kürze folgt noch ein zweiter Fleyer, dazu aber später mehr...
Habt noch einen schönen, sonnigen Tag,
bis bald

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,

    wie witzig, ich bin gestern gefragt worden, wann ich denn meinen Workshop für Adventskalender anbiete. Ich glaube ich brauche auch so einen schönen Flyer. Da werde ich dann wohl auch am PC basteln und Layouten. Dein Flyer gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).