Samstag, 15. Dezember 2012

15. Türchen

 
 
 
 
 
 
Guten Morgen, ich hab es gestern doch nicht mehr geschafft noch etwas zu zeigen - aber heute, ganz bestimmt!
Wir kommen jetzt auch schon zur letzten Frage für diese Woche, mal gucken ob ihr dies auf meinem Blog findet:

An welchem Datum habe ich euch die ersten Adventskalender gezeigt?

L:   28.08.
M:  01.09.
N:   05.09.
O:   15.09

Verrückt, oder? ;o) Aber jedes der Daten.... Und nächstes Jahr werde ich noch früher anfangen...

So, habt ihr alle Buchstaben beisammen? Dann schreibt mir eine Mail bis heute Abend 24:00 Uhr mit dem richtigen Lösungswort. Bin gespannt.
Morgen melde ich mich mit den Lösungen und abends dann mit der glücklichen Gewinnerin.

Habts schön
bis später - ganz sicher..............  :o)



8 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Mail ist unterwegs :O)
    LG und schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Carola

    Rätsel ist gelöst und schicke dir gleich eine Mail.
    Vielen Dank für die täglichen Rätsel! Macht richtig Spaß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    nochmal ein großes Dankeschön für den schönen Adventkalender.
    Ich schicke dann jetzt mal eine Mail.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. So die Antworten hab ich nun alle, jetzt muß ich mir nur noch das passende Wort basteln :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Es macht Spaß jeden Tag auf deinem Blog vorbeizuschauen und zu rätseln. Gleich kommt die Email :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    ich schau sehr gerne auf deinem Blog vorbei,du machst sooo
    schöne Sachen.Ich hoffe das ich die richtige Antwort habe,
    ich glaube das Lösungswort heißt ADVENT,obwohl ich mir für den Montag
    ein R notiert hatte macht aber mit den restlichen Buchstaben keinen Sinn.
    Ich wüßte auch gerne wo man so schönes Pünktchenpapier bekommt.
    Wäre nett von dir wenn du es mir verrätst.
    Ganz liebe Stempelgrüße
    Renate







    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    du hast einen wunderschönen Blog und ich bin begeistert von deinen Kalendern... Einfach traumhaft schön. Habe dir auch eine Mail geschickt ;-).
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    auch diese Woche habe ich das Rätsel gelöst, werde diesmal aber nicht in deinen Lostopf hüpfen, da ich den "Herzliche Glückwünsche"-Stempel bereits mein Eigen nennen kann. Aber nächste Woche bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Bis dann
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).