Montag, 30. April 2012

Schmetterlinge

Gerade komme ich von meiner Runde Nordic Walking und ich habe es genossen, draußen in der Natur zu sein, saftige Wiesen zu sehen und wieder grüne Bäume. Die Leutchen werkeln schon um halb acht im Garten und man hat das Gefühl, alle sind schon munter.
Dazu passen die Karten heute, mit ihren fliegenden Schmetterlingen...





Wildleder, Vanille Pur, Aquamarin



Mittelblau, DP Herbstnostalgie, Architektenpapier


Einen schönen Frühlingstag wünsch ich euch,
bis bald

Sonntag, 29. April 2012

Für einen Mann?

Heute gibt es eine blau-weiße Karte zu sehen, schöne, frische Farben. Ich finde sie ganz passend für einen Mann (nicht zu viel Schnörkel)...



Flüsterweiß, Ozeanblau, Mittelblau


Habt einen schönen Abend, ich gehe jetzt auf's Sofa mit meinem Mann Tatort gucken nach zwei Tagen Geburtstag von unserem Sohn feiern...

Bis bald

Samstag, 28. April 2012

Ein Designerpapier - mehrere Variationen

Wie letztens schon mal erwähnt, finde ich das Designerpapier Herbstnostalgie so schön. Hier zeige ich euch noch mal drei ganz unterschiedliche Karten mit demselben Papier.




Saharasand, Baiblau, Vanille Pur, DP Herbstnostalgie


Vanille pur, Savanne, Baiblau, DP Herbstnostalgie



Granit, Vanille Pur, Aquamarin, DP Herbstnostalgie


Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein super Wochenende; bei uns steht heute Kindergeburtstag auf dem Programm, unser Sohn ist 7 geworden.

Seid lieb gegrüßt und
bis bald

Freitag, 27. April 2012

Schön geworden

Das haben sogar die Männer zu Hause gesagt, habe ich heute Morgen gehört... ;-)
Gestern beim Stempelabend haben wir Kommunions- und Konfirmationskarten gewerkelt und so sehen sie aus:



Flüsterweiß, Zartrosa, Granit, Savanne



Savanne, Flüsterweiß, Zartrosa



Baiblau, Flüsterweiß, Savanne


Baiblau, Flüsterweiß, Anthrazitgrau



Ich finde die Idee von Daniela sehr schön, kleine Täschchen in Karten zu kleben für Gutscheine, Geldgeschenke usw.
Habt einen schönen Tag,
bis bald

Donnerstag, 26. April 2012

Nennt mich übereifrig

...oder einfach nur schnell. ;-) Ich möchte euch gerne heute noch Karten zeigen zur Entlassung aus dem Biblischen Unterricht. Ich gehe in eine Freikirche und das ist sozusagen das Gegenstück zur Konfirmation. Deswegen jetzt für alle mit freikirchlichem Hintergrund...



Aquamarin, Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Architektenpapier


Aquamarin, Anthrazitgrau, Flüsterweiß, DP noname



Zartrosa, Savanne, Flüsterweiß


Safrangelb, Wildleder, Flüsterweiß, DP Herbstnostalgie



Heute Abend findet bei mir der monatliche Stempelabend statt und wir werkeln Kommunions- und Konfirmationskarten, die zeige ich euch dann morgen.

Einen entspannten Abend wünsche ich euch,
bis bald

Verliebt-Verlobt-Verheiratet

Eigentlich wollte ich als Label "Hochzeit" nehmen, aber "Verliebt-Verlobt-Verheiratet" kam mir spontan in den Sinn - warum soll man sich nicht auch mal eine schöne Karte schenken, wenn man schon verheiratet ist? Mein Mann und ich sind jetzt fast neun Jahre verheiratet und er freut sich immer über etwas liebevoll selbst gewerkeltes... ;-)




Burgunderrot, Saharasand, Vanille pur; Spruch von Alexandra Renke



Burgunderrot, Saharasand, Vanille pur; Herz von Alexandra Renke


Flüsterweiß, Savanne, Olivgrün


Flüsterweiß, Savanne



Aquamarin, Flüsterweiß


Einen verliebten Tag wünsche ich euch ;-)
Bis bald


Mittwoch, 25. April 2012

Ca. 90

Ich war ganz fleißig. Es sind so ca. 90 Stück geworden. Süße, kleine Sourcreamcontainer mit einem Tütchen Gummibärchen drin und Werbung vorne drauf. In eineinhalb Wochen habe ich mit einer Bekannten zusammen einen Stand auf einem Bauernmarkt und die kleinen Giveaways wollte ich dort gerne verschenken...





DP noname, Wellenkreisstanze und Kreisstanze, Kreiswünsche auf dem PC ausgedruckt



Ich hoffe, die Geschenkchen kommen gut an, aber welche Frau lässt sich nicht gerne so etwas schenken...
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!
Bis bald

Dienstag, 24. April 2012

Simply Soft

...heißt das Stempelset, aus dem dieser Blütenzweig ist. Das passt doch wunderbar in diese Jahreszeit, in der alles wieder grün wird und blüht. In unserem Garten zum Beispiel steht ein Kirschbaum, der jetzt in seiner vollen Blütenpracht erstrahlt.



Flüsterweiß, Granit, Zartrosa


Zartrosa, Granit, Flüsterweiß


Granit, Zartrosa, Flüsterweiß


Zartrosa, Espresso, Flüsterweiß, Savanne



Habt einen schönen Tag,
bis bald

Montag, 23. April 2012

Award

Gerade sehe ich bei meinem "Blogrundgang" dass Dina mir einen Award verliehen hat, vielen Dank! Gut, dass sie auch direkt dazu geschrieben hat, was man dann damit machen kann... ;-)






Und so funktionierts:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke als Dankeschön deinen Nominator: Vielen lieben Dank Dina!
3. Gib den Award an 3-5 Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Ich gebe den Award also weiter an:

Bettina  http://kartenzauber-mitliebegemacht.blogspot.de/
Susanne  http://www.bei-frau-suse.com/
Yvonne  http://yheine.de/

Schaut einfach mal dort vorbei.


Bis bald

Klein aber fein

Heute seht ihr gaaanz viele Geschenkanhänger. Ich liebe diese kleinen Dinger. Man kann sie einfach ruck zuck an ein Geschenkchen kleben oder hängen und schon hat das Ganze eine besondere persönliche Note.



Viele, viele bunte Geschenkanhänger...




Die Anhänger in eine selbst gewerkelte Box oder Tüte gepackt, diese schön aufgehübscht ist auch ein nettes kleines Mitbringsel. Man kann natürlich auch noch farblich passendes Geschenkpapier dazu verschenken... Unbegrenzte Möglichkeiten ;-)









Die Tüte ist ein Lift von Annika.
Habt einen charmanten Tag,
bis bald

Sonntag, 22. April 2012

Romantisch

Heute gibt es ein paar romantische Karten mit dem DP Herbstnostalgie. Ich finde das Papier so schön und edel, besonders in Kombination mit Vanille pur oder auch Flüsterweiß.





Flüsterweiß, Mittelblau, Aquamarin, DP Herbstnostalgie



Vanille pur, Aquamarin, Saharasand, DP Herbstnostalgie
 
 

Flüsterweiß, Aquamarin, DP Herbstnostalgie



Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Restsonntag...
Bis bald

Samstag, 21. April 2012

Pilze, Pilze, Pilze

Gestern musste ich unbedingt mal mit dem relativ neuen Pilzstempel von Alexandra Renke "rumspielen". Ein Schleifchen hier, Band, Strasssteine, Stanzteile, Bordüren da und schwupps, hat man ein paar frische, frühlingshafte Pilzkarten...




Flüsterweiß, Chili, Savanne und DP



Flüsterweiß, Chili, Savanne, DP



Espresso, Mittelblau, Flüsterweiß, Savanne, DP


Espresso, Flüsterweiß, Chili, Savanne, DP




Bis bald und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
-->