Mittwoch, 30. Mai 2012

Schon neun Jahre...

Heute ist ein ganz besonderer Tag, mein Mann und ich haben 9. Hochzeitstag! Wir schenken uns eigentlich nicht viel zum Hochzeitstag, wir unternehmen dann lieber was Schönes zusammen. Trotzdem habe ich hin und her überlegt, was ich ihm schenken kann, etwas Besonderes, was nicht zu teuer ist...
Schließlich bin ich auf ein Minialbum gekommen. Bisher ist es mein zweiter Versuch und ich bin ganz begeistert, dass es (finde ich) so schön geworden ist.
Natürlich bin ich bei meinen Lieblingsfarben geblieben, Aquamarin, Wildleder, Vanille Pur, Designerpapier Herbstnostalgie, etwas Granit, Saharasand zum Hinterlegen der Fotos...












Jetzt freu ich mich auf heute Abend und hoffe, ihr habt auch so einen schönen Tag wie ich. ;-)
Bis bald

Dienstag, 29. Mai 2012

Hochzeit

Der Mai ist doch der schönste Monat zum Heiraten (warum erfahrt ihr morgen ;-) ), deshalb hab ich nochmal Hochzeitskarten für euch.




Savanne, Saharasand, Vanille Pur


Flüsterweiß, Granit, Vanille Pur, Savanne, Wildleder


Die Herz-Karte gefällt mir ganz besonders gut, sie ist so schlicht und ich finde sehr edel. Die Stempel sind von Alexandra Renke und Stampin Up.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare gestern, habe mich echt total gefreut! Die Feier war richtig schön, wir haben die Zeit zusammen echt genossen! Schade, dass immer alles so schnell vorbei geht...

Habt noch einen schönen Tag und ganz bestimmt bis morgen.

Sonntag, 27. Mai 2012

Eine kleine Karte

Heute hab ich ein Kärtchen für euch. Die Farben habe ich aus dem Color Coach und wäre selber wohl nicht drauf gekommen. Burgunderrot und Granit, dazu noch Vanille Pur. Ich finde die Kombination echt superklasse.




Burgunderrot, Granit, Vanille Pur



Morgen feiert mein Papa seinen 75. Geburtstag und unser Haus füllt sich im Laufe des Wochenendes immer mehr mit Gästen. Heute Abend werden wir einen bestimmt schönen Abend auf der Terrasse haben mit vielen Lieben Leutchen und Feuerkorb... Freu mich schon.

Bis bald und ein schönes Pfingstwochenende

Samstag, 26. Mai 2012

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...

...fiel mir spontan beim Fotografieren ein - ein Kinderlied von einer Schallplatte vor fast 30 Jahren (oh Schreck)...
Zumindest die ersten zwei Karten sind grün. Das schöne Designerpapier lag noch auf dem Basteltisch und da musste ich doch unbedingt noch was mit machen. ;-)



Flüsterweiß, DP Karen Marie, Wildleder, Savanne


Flüsterweiß, DP Karen Marie, Savanne, Zartgrün


Terrakotta, Flüsterweiß, Savanne


Habt noch einen schönen, sonnigen Samstag!
Bis bald

Freitag, 25. Mai 2012

Box

Heute gibt es nochmals zwei Ziehkarten zu sehen. Momentan steh ich voll auf dieses karierte Designerpapier von Karen Marie. Hellgrün, Hellblau, Weiß... Schön!!






Und dann war ich noch kreativ heute. Mein Mann ist Vertriebstrainer und unterstützt seine Trainings u. a. mit der Flipchart. Jetzt hat er sich selber kleine Karten gemalt in Bierdeckelformat und brauchte dafür noch eine Box, da er ja meist unterwegs ist und trainiert und alle Sachen mit nimmt.
Grün sollte unbedingt dabei sein, Logofarbe seines Arbeitgebers... Und nicht zu viel Schnick Schnack...





Saharasand, DP Karen Marie


Eine kleine, versteckte Botschaft, die sonst keiner sieht... ;-)



Habt noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Bis bald

Mittwoch, 23. Mai 2012

Herbstnostalgie

Heute habe ich noch mal ein paar Karten mit dem - immernoch - so schönen Designerpapier von Stampin Up Herbstnostalgie. Ich finde es einfach so schick und vielseitig und es passt zu vielen Farben und wirkt immer wieder anders.



Terrakotta, Vanille Pur


Saharasand, Vanille Pur


Savanne, Wildleder


Sfrangelb, Savanne


 


Habt noch einen schönen Tag,
bis bald

Dienstag, 22. Mai 2012

Wilsberg live...

Kennt ihr Wilsberg? Als Fast-Münsteraner kennt man den Krimi auf dem Zweiten mit dem etwas trotteligen Dedektiv, dem Steuerberater Ecki, der immer sein Auto hergeben muss, Anna, der Kommissarin und natürlich Overbeck...
Heute haben wir mit meinem Papa zusammen eine Stadtrundfahrt in Münster gemacht (wir wohnen so ca. 15 km westlich) und kamen auch beim "Antiquariat Wilsberg" vorbei. Und tatsächlich wurde heute gerade gedreht. Wir haben mit dem Bus sogar davor gehalten - und niemand hatte einen Fotoapparat oder ein Handy dabei. Gibts doch gar nicht, nur 2 m vom Set weg und dann sowas...
Als wir später wieder am Auto waren habe ich meinen Mann angebettelt, doch noch eine Extrarunde zu fahren um noch ein paar Handyfotos zu machen - das Handy lag nämlich im Auto...
Und wir hatten echt Glück, die waren immer noch da. Guckt mal:






Ist das nicht mal witzig???
Habt noch einen netten Abend!
Bis bald

Zur Goldhochzeit

Die Eltern einer Freundin haben bald Goldhochzeit und sie bestellte bei mir eine Karte zu diesem Anlass. Bei so einem besonderen Fest finde ich es sehr schön, das noch persönlicher zu gestalten. So habe ich die Namen mit Computer ausgedruckt und mit "Stamp-a-ma-jig" fürs Medallion drum herum gestempelt.




Granit, Flüsterweiß, Savanne, Aquamarin, Ozeanblau



Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Bis bald

Montag, 21. Mai 2012

Für meine Schwiegermama

In Brühl, in einer Freikirche, ist meine Schwiegermama Heidi zuständig für einen Büchertisch. Dort kann man Bücher, Karten, Kalender usw. kaufen. Gestern rief sie an und brauchte noch mal Karten zur Entlassung aus dem Biblischen Unterricht. Das ist bei uns in der Freikirche so etwas ähnliches wie Konfirmation. Bevor sich das Päckchen auf die Reise macht, hier noch die Karten für euch:



Zartgrün, Flüsterweiß, DP Karen Marie


Granit, Flüsterweiß, DP SU


Saharasand, Flüsterweiß, Ozeanblau, DP Karen Marie


Mittelblau, Olivgrün, DP Nursery Nest


Flüsterweiß, Zartblau, Ozeanblau, DP Nursery Nest


Savanne, Flüsterweiß, Wildleder, DP SU


Flüsterweiß, Savanne, DP Karen Marie

Der Wunsch war, dass ich die Karten nicht typisch für Mädchen oder Jungen gestalte. Das ist gar nicht so einfach, habe ich festgestellt. Habe mich ziemlich zurückgehalten mit Schnick Schnack und Bordüren usw. und auch die Farbwahl kommt einem ziemlich ingeschränkt vor.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie gefallen.

Habt einen ganz schönen Tag und
bis bald

Sonntag, 20. Mai 2012

Besser

So, diese Ziehkarten habe ich auch gestern Abend noch gemacht aber erst heute Morgen fotografiert. Die Farben sind doch viel besser....









Die Karten sind mit Designerpapier von Stampin Up oder Karen Marie gewerkelt.
Habt noch einen ganz schönen Sonntag,
bis bald

Samstag, 19. Mai 2012

Schade, schade...

Jetzt wollte ich gerne noch ein paar Karten zeigen, die ich heute gemacht habe, und nun ist es doch schon ziemlich dunkel geworden zum Fotografieren. Vielleicht könnt ihr trotzdem noch etwas erkennen, auch wenn die Farben etwas - naja, hässlich aussehen... hüstel



Flüsterweiß, Anthrazitgrau, DP SU


Flüsterweiß, Chili, Mittelblau, Zartblau, DP Karen Marie


Savanne, Chili, Mittelblau, Flüsterweiß


Mittelblau, Flüsterweiß, Chili, DP Karen Marie


Chili, Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Mittelblau, DP SU


Das Stempelset heißt The Open Sea und ich mag es immer mehr. Der nächste Stempelabend (31.05. siehe Termine) wird auch unter diesem Motto stehen. Wer also noch dazu kommen mag, sehr gerne!!!
Habt noch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag.
Bis bald

Mittwoch, 16. Mai 2012

Und ein letztes Mal

Heute kommen noch ein letztes Mal Gutscheine. Und dann muss ich erst mal putzen :-(
Mittwochs ist immer Großputztag.



Granit, Vanille Pur, Saharasand


Olivgrün, DP Karen Marie, Flüsterweiß


Aquamarin, DP Herbstnostalgie


Espresso, Granit


Olivgrün, DP Herbstnostalgie

Habt einen angenehmen Tag!
Bis bald

-->