Samstag, 30. Juni 2012

Bild

Jetzt gibt es doch noch einen kleinen Post. Hier ist so viel los, ich komme gerade zu gar nichts...
Meine Schwägerin sagte neulich, ihr kleiner Sohn Jonne steht auf Sterne. Er hat jetzt u. a. diesen Wecker bekommen:





Wenn mir ein passendes Bild dazu einfallen sollte, könnte ich ja mal ausprobieren...
Ich fand jetzt diese Idee ganz schön und hoffe, ihr gefällts.






Flüsterweiß, Chili, DP Lilly Bee Design


Habt noch einen schönen Abend,
bis bald

Freitag, 29. Juni 2012

Zur Goldhochzeit

Meine Schwiegermama hat für eine Bekannte eine Goldhochzeitskarte bestellt, es sollte ein bisschen was Besonderes sein und der Wunsch "Gottes Segen" sollte auch drauf. Also habe ich mal vier Karten zur Auswahl gemacht, die Richtige wird dann bestimmt dabei sein.



Vanille Pur, Saharasand, Aquamarin


Granit, Vanille Pur, Stampin' Write Marker



Vanille Pur, Herbstnostalgie, Stempel Stampin' Write Marker


Granit, Wildleder, Vanille Pur, DP Herbstnostalgie




Für alle Karten habe ich das strukturierte Papier von Stampin Up genommen, das sieht doch sehr edel aus für so einen besonderen Anlass.
Ich fand es gar nicht so einfach, für Unbekannte eine Goldhochzeitskarte zu werkeln. Ich wusste nicht, ist das ein "junggebliebenes Paar" für das auch eine modernere Karte schön ist oder doch lieber etwas schlichter und klassischer. Bin gespannt, für welche Karte meine Schwiegermama sich entscheiden wird.

Habt einen ganz schönen Tag, bei uns ist heute Nachmittag Klassenfest angesagt.

Bis bald

Donnerstag, 28. Juni 2012

Grün und Mädchen

Gestern waren die Jungs dran mit Karten zur Einschulung, heute kommen die Mädchen. Und wer sich nicht für Blau oder Rosa entscheiden kann, der nimmt eben Grün. *grins*



Savanne, DP Karen Marie


Zartrosa, Rosé, Flüsterweiß, DP SU und Karen Marie



Savanne, Olivgrün, Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design


Flüsterweiß, DP Karen Marie, Washi Tape



Na, findet ihr die letzte Karte auch so erfrischend? Die Idee stammt von meinem Sohn Noah, er hat sich gewünscht, dass ich beim Wort "Schulkind" mal  jeden Buchstaben in einer anderen Farbe stemple.
Nachher war er ganz stolz, dass ich das tatsächlich gemacht habe. ;-)

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag,
bis bald

Mittwoch, 27. Juni 2012

1. Schultag

Die Schultüte gestern hat mich ja auf eine Idee gebracht. Es werden doch sicher auch Karten zum Schulanfang gebraucht... Also hab ich mal angefangen, ein bisschen für Jungs zu werkeln.



Baiblau, Flüsterweiß, Savanne, DP SU


Savanne, Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design


Baiblau, Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design


Zartblau, Flüsterweiß, Mittelblau, DP SU


Habt einen schönen Tag,
bis bald

Dienstag, 26. Juni 2012

Schultüte

Heute gibt es mal was anderes. Meine Schwägerin fragte, ob ich für ihren Sohn eine Dino-Schultüte machen kann. Der Dino sollte nicht zu böse sein aber auch nicht zu süß. Mir fielen sofort die Dinos aus dem Stempin Up Katalog ein. Die gefieln ihr auch richtig gut, so das ich mir da eine Vorlage von gemacht habe. Ich bin mal gespannt, wie die Tüte bei Mama und Sohn ankommt...







Dann hab ich noch eine Geschenkverpackung für euch. Noah ist auf dem Geburtstag seiner Freundin eingeladen und Anne ist so ein richtiges Mädchen...






Habt einen charmanten Tag!
Bis bald




Montag, 25. Juni 2012

Zur Geburt

Heute zeige ich euch das blaue Geschenkeset zur Geburt. Hier ist auch wieder eine extragroße Karte mit einem Architektenpapierumschlag bei und bestempelt mit dem süßen Jumbo-Rad "Baby-Tees" von Stampin Up. Dazu eine Geschenkbox für Babysöckchen, Schnullis oder für ein kleines Kuscheltier. Eine Zellophantüte mit Banderole, z. B um ein Lätzchen schön zu verpacken, ist das Dritte im Set.






Flüsterweiß, Baiblau, DP Lilly Bee Design, Architektenpapier


So, ich wünsche euch einen ganz schönen Tag. Ich gehe mir jetzt einen Kaffee machen, hier ist es echt kalt heute..
Bis bald

Sonntag, 24. Juni 2012

Noch'n Post

Bin heute noch mal hier... ;-) Habe noch eine Karte gewerkelt für den Happy-Freeday-Blog, hatte ich ja schon öfter erwähnt (Button in der Sidebar s.u.).
Thema von Freitag war "Frisch vermählt" und das ist meine Karte (passt ja in meine Herzchen-Phase):






Vanille Pur, Olivgrün, DP Lilly Bee Design



Habt noch einen schönen Sonntag, wir sind zum Grillen eingeladen. Leider regnet es und ist total windig draußen... Liebe Grüße!

Bis bald

Geschenkeset

Gestern hab ich mal ein Geschenkeset gewerkelt. Zuerst sollte es zur Geburt werden, hatte noch mal sooo schönes neues Pünktchenpapier bekommen von Lilly Bee Design in rosa. Dann sind doch wieder die Herzchen zum Einsatz gekommen... Kann es gerade nicht lassen... ;-)
Es besteht aus einer Zellophantüte, unten verschließbar, mit einer Banderole. Dann gibt es eine Geschenkbox und dazu eine extragroße Glückwunschkarte mit einem Umschlag aus Architektenpapier.






strukturierter Cardstock, DP Lilly Bee Design, Umschlag aus Architektenpapier
Flüsterweiß, Zartrosa


Gedacht hatte ich z. B. die Box für Babysöcken oder n'en Schnulli oder kleines Spielzeug. Die Zellophantüte wäre vielleicht schön für ein Lätzchen, usw.
Da es ja nun nicht die Babygeschenkverpackung geworden ist, bleibt jedem selber überlassen, was er damit verpacken würde... *grins*.

Habt einen schönen Sonntag,
bis bald

Samstag, 23. Juni 2012

Kindergeburtstagsset

Vorgestern und gestern war ich ganz fleißig am Computer. Habe mir meinen DaWanda-Shop auf den Blog geholt als Web-Shop. Ihr könnt ja mal auf der Seite "Mein Lädchen" gucken, wenns euch interessiert.
Dabei hab ich festgestellt, dass ich euch die Kindergeburtstagssets, die ich schon für den Handwerkermarkt gewerkelt hatte, noch gar nicht gezeigt habe. Sie waren bis jetzt noch nicht gescheit fotografiert...
Dazu gehören Mitgebseltüten, Einladungskarten und Holzwäscheklammern mit Designerpapier beklebt. Die Idee habe ich mal wieder von Annika - vielen Dank!!!











Habt einen schönen Samstag,
bis bald

Freitag, 22. Juni 2012

Sehr schlicht

Irgendwie bin ich voll in diesem ganz schlichten Design hängen geblieben. Stehe gerade total auf quadratische, schöne, große Karten. Heute mal in Anthrazitgrau und mit ganz viel Herz...




Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Baiblau


Anthrazitgrau, Himbeerrot, Flüsterweiß
Sprutzler mit dem Color-Spritzer


Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Aquamarin


Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Saharasand, DP Lilly Bee Design




Die Rahmen von der ersten und der dritten Karte habe ich gefalzt.
Der Herzstempel und der Spruchstempel "gemeinsam, zweisam, für immer" sind von Alexandra Renke, die anderen Stempel sind von Stampin Up. Im Herz das "Liebe" habe ich mit einem Stampin' Write Marker hervorgehoben, jeweils in Anthrazitgrau.
Dazu gibt es wieder Umschläge aus Architektenpapier.

Ich wünsche euch einen ganz schönen Freitag,
bis bald

Donnerstag, 21. Juni 2012

Ein Kärtchen

Heute habe ich ein Kärtchen für euch, bin diese Woche noch nicht wirklich viel kreativ gewesen...
Ich hab mich mal an einer Blüte versucht, aber noch ist das nicht so richtig meins, wollte einfach nicht so fluppen.
Dafür hab ich ein echt schönes Band entdeckt, der Schriftzug HAPPY BIRTHDAY ist ganz dezent in silber eingearbeitet.





Flüsterweiß, Baiblau, DP GCD



Jetzt guck ich mal auf euren Blogs und lass mich ein bisschen inspirieren... ;-)

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare, da freu ich mich echt riesig drüber!

Habt einen blumigen Tag,
bis bald
-->