Dienstag, 31. Juli 2012

Babykarten

Gestern hab ich ein paar Karten zur Geburt gewerkelt. Im Oktober werde ich einen Stand auf einem Kunsthandwerkermarkt haben und mir ist aufgefallen, ich müsste dann ja auch mal langsam durchstarten und mein Lager füllen sozusagen. Momentan wird viel verbraucht oder direkt bei DaWanda eingestellt. Da ich also nicht mit leeren Kistchen dastehen will gehts jetzt mal richtig los. Irgendwann kommt ja dann auch noch das Thema Weihnachten dazu...




Flüsterweiß, Saharasand, DP Lilly Bee Design


Flüsterweiß, Chili, Mittelblau, Saharasand, DP Karen Marie




Zartrosa, Saharsand, Flüsterweiß, DP Karen Marie und SU



Savanne, Flüsterweiß, Zartrosa, DP Lilly Bee Design



Ein paar von den Karten musste ich doch doppelt werkeln, damit sie auch auf DaWanda können...
Habe mich in diesen süßen Kinderwagen echt verliebt!
So, habt einen schönen Tag,
bis bald

Sonntag, 29. Juli 2012

Schöne Tüte

Ich brauchte eine Geschenkverpackung und wollte erst eine Kiste werkeln. Dann hab ich gemerkt, die Geschenke sind etwas zu groß und zu schwer, also habe ich so eine schöne Papiertüte genommen und diese mit einem Schwarm Schmetterlinge und Bändels und Spitze etwas aufgehübscht.







Habt noch einen schönen Sonntagabend und
bis bald

Samstag, 28. Juli 2012

Freu mich!!

Jetzt gibt es doch noch einen Post von mir. Ich hab tatsächlich bei der Inkspire me-Challenge gewonnen, das freut mich ja total. Die Pillowboxen letzte Woche waren dafür.





Das musste ich euch kurz erzählen *freu*.
Habt eine gute Nacht und einen schönen Sonntag,
bis bald

Freitag, 27. Juli 2012

Freitag, Happy-Freeday-Time

Heute ist wieder Happy-Freeday-Time, eine Farbchallenge. Flüsterweiß, Zartblau, Marineblau und eine Farbe eigener Wahl. Marineblau habe ich nur als Marker, deshalb ist die Farbe lediglich in den zwei Schmettis zu finden und als Schrift im Kreiswunsch. Man kann nicht alles haben... ;-)








Ich mag diese Böxchen echt total gerne, gerade in Kombination mit mehreren machen die doch echt was her.
Also, einen schönen Freitag wünsch ich euch,
bis bald

Donnerstag, 26. Juli 2012

Wieder zart...

Ich kann einfach gerade nicht anders. Ich hab heute an der Inkspire me Challenge teilgenommen (siehe Button Sidebar), es gab einen Kartensketch. Wollte mal wieder etwas anderes machen als immer meine zarten und sommerlichen Farben, und habe deshalb mal zum Stempelset 'The Open Sea' gefriffen, aber es gefällt mir gerade einfach alles nicht. Deshalb habe ich doch noch eine zweite Karte gemacht - und bin mal wieder meinem Stil treu geblieben, zarte Farben, blau-weiß...
Ihr könnt ja selber entscheiden, welche euch besser gefällt.... ;-)




Flüsterweiß, Baiblau, DP Bonjour und Lilly Bee Design



Saharasand, Chili, Mittelblau



Das erste Foto ist übrigens die zweite Karte... Ganz schön kompliziert...
Habt einen schönen Tag,
bis bald

Mittwoch, 25. Juli 2012

Hochzeitskarte

Jetzt bekommt ihr sogar noch was kartentechnisch kreatives von mir. Ich bekam noch einen Auftrag für eine DinA 5 Hochzeitskarte für Arbeitskollegen, die viel Platz zum Unterschreiben brauchen.
Die Karte war so ähnlich in meinem DaWanda-Shop. Innen drin ist noch ein DinA 5 Blatt in Flüsterweiß für noch mehr Unterschriften und dazu gehört ein Umschlag aus Architektenpapier.




Flüsterweiß, Savanne, Aquamarin


Bis bald

Weihnachten die 2.

So, da isser, der zweite Fleyer. Auf dass jeder, der Interesse hat, sich den Termin schon mal groß im Kalender eintragen kann... ;-)



 
Bitte drauf klicken, dann wird er lesbar.



So, jetzt ist auch wieder genug mit Weihnachten...
Bis bald

Ja is denn scho Weihnachten??

Da ich festgestellt habe, dass kurzfristig (was auch immer kurzftistig bedeutet...) viele keine Zeit haben für Stempelabende oder Workshops, gibt es jetzt schon den ersten Flyer für Weihnachten.
Ich biete bei mir zu Hause einen Workshop "Adventskalender" an, alles Weitere kann dem Fleyer entnommen werden.





Bitte drauf klicken, dann wirds lesbar.


In Kürze folgt noch ein zweiter Fleyer, dazu aber später mehr...
Habt noch einen schönen, sonnigen Tag,
bis bald

Dienstag, 24. Juli 2012

Kann man immer brauchen...

Ich hab mich mal wieder von Annika (Blog siehe Sidebar) inspirieren lassen, vor einiger Zeit schon. Sie hatte sooo schöne Notitzbüchlein selber gemacht. Das wollte ich auch schon länger ausprobieren, gestern und heute sind dann einige entstanden. Ich finde, so was braucht man immer. In der Tasche, auf dem Küchenschrank, ...




Espresso, Zartblau



Saharasand, Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design


DP Karen Marie


DP Bonjour



DP Bonjour, Lilly Bee Design, Savanne



Habt noch einen charmanten Tag,
bis bald

Samstag, 21. Juli 2012

Noch mehr...

Ja ja, lacht ruhig. Ich bin schon wieder da. Mein kleiner Mann ist im warmen Bettchen, nachdem er alles haarklein erzählt hat und mein großer Mann entspannt bei Musik. In der Zwischenzeit habe ich noch ein paar Pillowboxen gemacht. Eben hab ich noch eine Challenge entdeckt, bei der ich mitmachen möchte, von In(k)spire me. Es geht um eine Farbchallenge: Saharasand, Flüsterweiß, Espresso und eine Farbe eigener Wahl. Meine Wahl ist Zartblau.








So, jetzt aber, einen schönen Abend euch allen,
bis bald

Neue Pillowboxen

Heute hab ich mal wieder neue Pillowboxen für euch. Pink, rosa, weiß - schöön! Mädchenkram.....




Flüsterweiß, Himbeerrot, DP SU




Flüsterweiß, Zartrosa, DP SU



Ich wünsch euch einen ganz schönen Abend - ich erwarte meine Männer zurück, die heute einen Ausflug gemacht haben und auf einem Hof waren mit riesigen Spielplätzen, Klettermöglichkeiten mitten im Wald, Wasserrutschen, usw. Bin mal gespannt, wer von beiden mehr k. o. ist, der Große oder der Kleine...

Bis bald


Freitag, 20. Juli 2012

I Want To Ride My Bicycle...

Da ja schon wieder Freitag ist, gibt es auch die Challenge auf dem Happy-Freeday-Blog. Das Thema ist "Fahrradtour". Zuerst dachte ich, da fällt mir ja nichts zu ein, doch dann kam mir doch noch 'ne Idee...




Vanille Pur, Saharasand, Olivgrün, DP Herbstnostalgie



Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Olivgrün



Ich werde die Kärtchen mal auf DaWanda einstellen, vielleicht finden sich ein paar Radl-Liebhaber...
Ich wünsche euch einen ganz schönen Restfreitag und einen guten Start ins Wochenende.
Bis bald

Mittwoch, 18. Juli 2012

Bin wieder da

So, jetzt melde ich mich mal zaghaft zurück, ganz fit bin ich zwar noch nicht aber ich hatte wieder Lust zu werkeln, das ist ein gutes Zeichen!!! Vielen Dank für eure netten Genesungswünsche, hab mich echt gefreut!
Meine erste Karte heute ist für die Steckenpferdchen Challenge (Button rechts in der Sidebar), diesen Monat mit dem Thema "Zwei Farben".





Flüsterweiß, Olivgrün, DP Lilly Bee Design



Meine zweite Karte ist für den Happy-Freeday-Challenge-Blog (Button auch rechts in der Sidebar).
Dort gab es einen Kartensketch.





Flüsterweiß, Saharasand, Baiblau, DP Lilly Bee Design



So, ich wünsche euch einen schönen Abend und komme jetzt auch mal wieder auf euren Blogs vorbei...
Liebe Grüße und bis bald

-->