Freitag, 31. August 2012

Gepimpte Marmelade

Heut hab ich mal was anderes für euch. Meine Schwiegereltern feiern morgen ihren 70. Geburtstag mit der ganzen Familie. Wir schenken als Kinder und Schwiegerkinder etwas gemeinsam, aber ich wollte doch gerne noch was persönliches haben. Da ich weiß, dass die beiden gerne selbstgemachte Marmelade essen, habe ich ein paar Sorten gekocht und schön gepimpt.









Die Idee der Zwetschgenmarmelade kam übrigens von Carol, ich kenne immer nur Pflaumenmus, aber das muss ja so ewig kochen. Und sie schmeckt echt lecker!
Die weißen Häubchen sind übrigens mehrere Lagen Butterbrottüten, sieht doch schick aus, oder?

Also, habt ein schönes Wochenende,
bis bald


Donnerstag, 30. August 2012

Habs

Jetzt hab ich's! Vielen Dank für eure Kommentare und eure Tipps zum Thema Kalender verschließen!! Habe mich jetzt für das Hutgummi entschieden. Zwei kleine Stücke hatte ich noch - Nachschub kommt aus dem Internet... ;-)












Das sind die ersten beiden fertigen Kalender, ein paar Weitere sind auch schon fertig, da fehlt aber noch das Gummi. Ich zeige sie euch sicher später.
Schönen Abend euch,
bis bald

Mittwoch, 29. August 2012

Die Auflösung

Jetzt kommt schon mal eine Auflösung zum Sneak von gestern. Ich bin gerade dabei, kleine Kalender zu gestalten für den Markt aber auch für mein Lädchen auf DaWanda, und zum Verschenken, ....
So richtig gefällt mir der Verschluss noch nicht, der kleine Deckel steht mir zu weit ab durch den Klettverschluss. Magnete finde ich ein bisschen zu teuer und auch gefährlich, weil ich schon gehört habe, dass sie EC-Karten lahm legen in Handtaschen. Mit Brads und Kordel finde ich zu umständlich zu öffnen...
Vielleicht habt ihr ja eine bessere Idee, wie ich die Kalender verschließen kann? Freu mich über jeden Tipp!!!







Saharasand, DP Bonjour, Baiblau



Das Kalendarium muss ich noch kopieren oder drucken lassen, da wir keinen Laserdrucker haben. Ich denke, das ist sonst ein bisschen schlecht, wenn man zufällig mit nassen Fingern rankommt und alles verwischt und hässlich wird.

Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend,
bis bald

Dienstag, 28. August 2012

Sneak Peak

Heut gibt es einen Sneak, da ich gestern - für besagtes Teil - stundenlang vorm PC gesessen habe. War wohl nichts mit schlafen... Mehr wird aber noch nicht verraten.... ;-)






Habt einen ganz schönen Tag,
bis bald

Montag, 27. August 2012

Müde!

Ich versuche gerade, meine Äuglein offen zu halten hier vorm PC, was gar nicht so einfach ist. Wir hatten ein supervolles Wochenende und haben viele Leute gesehen. Es war total schön, aber jetzt bin ich platt...

Hier kommen vier Kärtchen für euch, die letzten Zwei gefallen mir nicht soo gut, aber ich kann ja nicht immer nur das machen, was mir gefällt.. ;-)




Anthrazitgrau, Zartblau, Flüsterweiß, DP SU




Saharasand, Flüsterweiß, Olivgrün, DP Bonjour


Safrangelb, Saharasand, DP SU und Bonjour

 
Chili, Saharasand, DP Bonjour



So, habt einen schönen Tag, hier ist es trüb und nebelig - passt ja zum Gefühl, dass ich gleich schlafend vom Hocker falle...

Bis bald

Samstag, 25. August 2012

2 Kärtchen

Heute habe ich mal wieder zwei extragroße Karten für euch. Auf dem einen Foto kann man auch mal den Umschlag etwas sehen, den ich aus Architektenpapier gewerkelt habe.




Flüsterweiß, Anthrazitgrau, DP Lilly Bee Design




Saharasand, Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design und Bonjour


Ich wünsche euch einen ganz schönen Samstag, ich gehe jetzt bügeln...
Bis bald

Freitag, 24. August 2012

Lesezeichen

Gestern hab ich einen ganzen Haufen Lesezeichen gemacht. Ich mag Lesezeichen zum Verschenken und als kleine Zugabe...













Ich wünsch euch einen schönen Tag und einen angenehmen Start ins Wochenende!
Bis bald

Donnerstag, 23. August 2012

Auftrag

Gestern bekam ich einen Auftrag '1 x rosa und 3 x blaue Kinderwagenkarte zur Geburt'. Et voilá:




Saharasand, Flüsterweiß, Zartrosa, DP Lilly Bee Design


Zartblau, Saharasand, Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design


Flüsterweiß, Saharasand, DP Lilly Bee Design


Saharasand, Flüsterweiß, Baiblau, DP Lilly Bee Design



Ich glaub, die rosafarbene Karte hab ich euch schonmal gezeigt, aber macht ja nichts... Ich finde diese Kinderwagen sooo süß, das macht für mich eine typische Babykarte aus.

Habt einen schönen Tag, mein Sohn hat heute sechs Stunden (nein, ich bin nicht schadenfroh, er hat sich sogar drauf gefreut...) und ich habe mir freigehalten und gaaaanz viel Zeit, zu werkeln. Ich mache mir gleich Musik an, die Sonne scheint ins Bastelstübchen - was will man mehr...??

Bis bald

Mittwoch, 22. August 2012

Mini-Boxen

Drei Boxen hab ich für euch mit Minikärtchen und passenden Umschlägen. Die kommen echt immer total gut an und sind super Mitbringsel.











Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag, bei mir ist Putzen angesagt. Der Alltag hat uns wieder, hier in NRW geht heute die Schule wieder los. Noah ist jetzt im Zweiten und gehört zu den 'Großen'...
Total süß, er konnte schon die ganzen letzten Abende nicht einschlafen vor lauter Aufregung, so hat er sich wieder auf die Schule gefreut. Bin mal gespannt, was er heute Mittag alles zu erzählen hat.

Bis bald

Dienstag, 21. August 2012

Ein Schwung Hochzeitskarten

Gestern habe ich einen Schwung Hochzeitskarten gewerkelt. Der Anfang ist schon mal gemacht für den Markt und den Laden meiner Bekannten...




Saharasand, Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design


Zartblau, Flüsterweiß, Saharasand



Flüsterweiß, Saharasand


Saharasand, Flüsterweiß, Mattgrün



Saharasand, Flüsterwiß, Olivgrün




Die ersten beiden Karten sind meine Lieblingskarten, ich mag einfach das Papier soo gerne von Lilly Bee Design.
Euch wünsche ich einen schönen Tag, ich werde jetzt gleich mit meinem Sohn basteln. Das hat er sich heute für den letzten Ferientag gewünscht. Süß, oder?

Bis bald

-->