Sonntag, 30. September 2012

Rudolf

Hier sind noch ein paar Sternchen- und Rentierkarten. (Keine Ahnung, ob es ein Rentier ist oder ein Hirsch... Rentier ist auf jeden Fall schön weihnachtlich, sage nur Rudolf).









Einen angenehmen Start in die neue Woche wünsch ich euch,
bis bald

Samstag, 29. September 2012

Geschenkanhänger

Gestern hab ich ein paar Geschenkanhänger gewerkelt. Zuerst waren es die Sterne, später habe ich dann noch den Wellenkreis dazu genommen. Am Anfang dachte ich, dass der Wellenkreis zu blumig und sommerlich ist, aber ich finde, jetzt im fertigen Zustand sehen die Anhänger auch schön weihnachtlich aus. Weihnachten ist doch irgendwie immer rot-grün, bei euch auch?










Habt einen schönen Samstag,
bis bald

Freitag, 28. September 2012

Weißt du wie viel Sternlein stehen...

...fällt mir spontan zu den Karten ein. Ich liebe Sterne!!















Einen schönen Freitag wünsch ich euch und einen charmanten Start ins Wochenende,
bis bald


Donnerstag, 27. September 2012

Für Kerstin...

Die erste Karte heute ist für Kerstin. Sie hat sich gestern eine Karte gewünscht, mit dem ganzen Christbaumkugel-Stempel... ;-)











Ich steh gerade auf Saharasand und das Stempelkissen in Flüsterweiß. Sieht ja so edel und weihnachtlich aus...
Habt noch einen schönen Tag, ich geh jetzt zum Friseur,
bis bald

Mittwoch, 26. September 2012

Neuer Stempel

Jetzt muss ich euch noch einen neuen Stempel zeigen. Letztes Jahr Weihnachten habe ich das Stempeln überhaupt entdeckt, hatte vorher noch nie etwas davon gehört. Ich habe einen Blog gesehen mit superschönen Karten und da war immer die Rede vom Stempeln. Ich konnte es gar nicht glauben, dass all die schönen Sachen wirklich selber gemacht sind! Tja, so bin ich dann selber dazu gekommen und mich hat die Sucht gepackt... sozusagen... ;-)
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab einen Stempel gesehen, den ich dieses Jahr unbedingt auch haben musste für die Weihnachtszeit, vier kleine Christbaumkugeln von Heindesign.




Espresso, Flüsterweiß, Zartblau


Mattgrün, Flüsterweiß, Chili


Espresso, Flüsterweiß, Zartblau


Zartblau, Flüsterweiß, Chili


Espresso, Zartblau, DP Imme




Das ist jetzt übrigens nur eine von den vier Kugeln auf dem Stempel, die ist einfach zu süß.
Habt noch einen schönen Tag,
bis bald


Dankeschön

Von Doris bekam ich diesen Award, vielen Dank!!! Ich freu mich sehr. Und dann ist mir eingefallen, ich habe neulich schon einen bekommen und weiß nicht mehr von wem... *peinlich*






Momentan geht es aus mehreren Gründen hier drunter und drüber, ich lasse den Award einfach mal so stehen, habe ja in letzter Zeit ziemlich viele weiter gegeben. :-)

Ich hoffe, ich kann euch nachher noch was Kreatives zeigen.
Liebe Grüße
bis bald

Samstag, 22. September 2012

Wie versprochen

Wie versprochen kommen heute noch die restlichen Kalender, dann habt ihr wieder Ruhe vor mir und den Büchlein... ;-)

















Einige Designerpapiere sind aus dem eigentlich weihnachtlichen Set 'Festival der Vielfalt', aber ich finde, man kann sie auch super für nichtweihnachtliche Werkeleien verwenden.
So, habt einen schönen Samstag,
bis bald


Freitag, 21. September 2012

Blau

Heute kommen die Kalender in Zartblau, Anthrazitgrau, ... Ich mag ja diese Farbkombi total.
Morgen seht ihr dann noch andere Farben - jaha, nicht alles auf einmal... ;-)












Bis morgen, einen guten Start ins Wochenende wünsch ich euch!

Donnerstag, 20. September 2012

Mal wieder Kalender

Heut kommen mal wieder ein paar Kalender. Ich stelle fest, ich brauche unbedingt Zahlen- und Buchstabenstanzer für die Big Shot, oder wenigstens Zahlenstempel... Tja, man kann nicht alles haben, gell - zumindest nicht alles auf einmal.... ;-)





Saharasand, DP von Imme



Wildleder, Flüsterweiß, Chili, DP Imme


Saharasand, Flüsterweiß, DP von Imme




Olivgrün, Flüsterweiß, Granit



Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, bei mir strahlt vormittags die Sonne so schön ins Bastelstübchen, dafür ist es superkalt!!

Bis bald
-->