Mittwoch, 31. Oktober 2012

Der Rest von gestern

Hier kommen noch die versprochenen restlichen Weihnachtskarten von gestern. Wenn ihr den Post hier lest, bin ich schon auf und davon Richtung Köln. - Warum, das erzähl ich euch am Donnerstag oder Freitag... :0)   Sehr spannend!!











Habt einen schönen Tag,
bis bald

Dienstag, 30. Oktober 2012

Endlich

Hallöchen, endlich hab ich mal wieder was Kreatives für euch, neue Weihnachtskarten. Mein Berg schrumpft und ich musste mal dringend für Nachschub sorgen. Die meisten Karten sind relativ schlicht geworden, ich hab viel mit Flüsterweiß (hallo Rita ;o)!) gestempelt und mit Sternchen aufgepimpt.













Der Rest kommt morgen, auf dass ihr nicht von Fotos erschlagen werdet.


Außerdem hab ich einen Award bekommen von Verena, vielen Dank dafür, ich hab mich echt gefreut!





Ich machs wie beim letzten Mal und lass ihn einfach hier so stehen, da ich echt ein bisschen im Stress bin.
Habt einen ganz schönen Tag, viele Grüße,
bis bald

Freitag, 26. Oktober 2012

Ein Geschenk

Zuerst hab ich heute noch mal drei Adventskalender für euch. Bin gespannt, welcher euch am besten gefällt.



Das ist für  meine Schwester...  ;o)

 
Saharasand, flüsterweiß bestempelt, Glitzerpapier von Imme



Olivgrün, DP noname

 
Espresso, Zartblau
 
 
Dass ich so was mal sage - ich liebe ja das Glitzerpapier von Imme - gerade für diese Sternchen.
 
 
Und jetzt muss ich euch noch was schönes zeigen, ich hab nämlich einen Stempel gewonnen bei einem Candy auf Marens Blog. Hab mich total gefreut, da ich eh schon damit geliebäugelt hatte. Ihr kennt ihn sicher. Gestern kam er an und ich hab direkt mal ein Danke-Kärtchen für Maren damit gemacht.
 
 
 
 
Saharasand, Baiblau




Zum Schluss möchte ich mich bei Mel und Steffi bedanken vom Blog Liebeslottchen, denn sie haben mir einen Award verliehen. Vielen Dank, ich freu mich sehr!!




Ich lass ihn jetzt einfach mal hier so stehen, weil ich gerade einfach nicht die Zeit habe, zu gucken, wem ich letztens alles schon einen Award verliehen habe.

Habt einen guten Start ins Wochenede,
liebe Grüße und
bis bald

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mal wieder ein Adventskalender

Irgendwo auf einem Blog sah ich diese Art, die Pillow Box als Adventskalender zu verarbeiten. Das musste ich direkt mal nachwerkeln...





Zartblau, Espresso


Oben ist ein Löchlein, so dass der Kalender aufgehängt werden kann, z. B. an einem schönen Ast oder an einem Kranz oder oder oder....
Habt einen schönen Tag,
bis bald


Mittwoch, 24. Oktober 2012

Diverse Einladungen

Endlich hab ich mal wieder etwas kreatives für euch. Gerade bin ich ja dabei, Muster für die Wedding-Planer-Agentur fertig zu machen. Da die Agentur auch sämtliche anderen Feiern organisiert wie Taufen, Geburtstage, usw. hab ich angefangen auch andere Einladungen zu werkeln. - Wie gesagt, angefangen.....:-)















- Und Muster von Papier, Stanzen, usw.... An was man so alles denken kann/muss, das ist schon echt spannend!
Euch wünsch ich einen schönen Tag, bei uns ist es grau und uselig, aber das perfekte Wetter um es sich im Bastelstübchen gemütlich zu machen.
Bis bald



Montag, 22. Oktober 2012

The Day After...

So, es ist geschafft! Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post und für die netten Worte zum Markt. Es hat riesig Spaß gemacht, die Leute waren total nett und interessiert, ich bin voll zufrieden mit diesem Tag. Superschön war auch, dass liebe Blogleserinnen mich besucht haben, nämlich Verena, Tina und Sigrid. Es war total nett, sich mal kennen zu lernen und zu quatschen! Vielen Dank, dass ihr da ward!
Ein paar Fotos hab ich auch mitgebracht, so sah unser Stand aus:









Ich hab mir den Tisch wieder mit Sabine geteilt. Sie macht richtig tolle Filzsachen. Wer Interesse hat, kann ja mal auf ihrer Homepage nachschauen. Sie gestaltet auch Kindergeburtstage mit allem, was man sich nur vorstellen kann.

So, ich wünsch euch einen ganz schönen Wochenstart,
bis bald




Freitag, 19. Oktober 2012

Hochzeits-Sets

So, endlich hab ich mal wieder etwas, was ich euch zeigen kann. Die letzten Tage hab ich mich mit Hochzeitskartensets beschäftigt, also Einladung, Danksagung, Tischkärtchen, Menükarte. Es kann sein, dass ich demnächst öfter mal von einer Wedding-Planer-Agentur Aufträge bekomme und momentan mache ich diese Sets für die Agentur als Musterkarten. Sie sollten also nicht zu viel Schnick Schnack und Designerapapier enthalten, so dass man im Falle eines Falles auch mal 100 Stück davon machen kann. Das ist aber nur der Anfang, es folgen die Tage noch mehr... ;-)



Anthrazitgrau, Zartrosa, Flüsterweiß


Olivgrün, Flüsterweiß; ganz schlicht


Savanne, Vanille Pur; auch sehr schlicht


Flüsterweiß, Zartblau, DP Karen Marie




Mattgrün, Olivgrün, Flüsterweiß, DP Karen Marie


Saharasand, Flüsterweiß




Espresso, Zartblau



Nr. 5 und 7 hab ich so ähnlich bei Bella gesehen, fand ich total schön und musste sie liften.


Anonsten bin ich total gespannt, denn am Sonntag ist ja endlich der Kunsthandwerkermarkt. Mal gucken, wer so alles vorbei kommt und wie die Leute meine Sachen finden. Freu mich schon!

Wir hören dann frühestens Montag wieder voneinander, viele Grüße und habt alle ein ganz schönes Wochenende!!!
Bis bald
-->