Freitag, 30. November 2012

Morgen gehts los!!

 
 



Hallöchen zusammen, morgen gehts endlich los, es ist der 01.12. und der Adventskalender auf meinem Blog beginnt! Das soll ein Dankeschön sein für alle meine treuen Leser (inzwischen ja schon 109 *freu*) aber auch Begrüßung für alle, die neu dazu kommen in dieser Adventszeit.

An jedem der 4 Adventssonntage wird es etwas zu gewinnen geben und am 24.12. auch. - Was, das wird am jeweiligen Anfang der neuen Woche verraten. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!!!
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr das Foto auch mit auf euren Blog nehmen, müsst ihr aber nicht. ;O)

Von montags bis einschließlich samstags gibt es ein fortlaufendes Rätsel, bei dem ihr Buchstaben sammeln könnt. Am Samstag habt ihr dann ein Buchstabensammelsurium, aus dem ihr das Lösungswort bildet und mir per Mail zuschickt und zwar bis Samstagabend 24:00 Uhr! Jeder, der mitmacht, kommt in den Lostopf und mein Sohn spielt dann Elf und zieht den Gewinner der Woche am jeweiligen Adventssonntagabend. ;o)
Der Gewinner wird dann natürlich direkt verkündet.
Aber vorsicht, die Rätsel sind nur am betreffenden Tag auf dem Blog zu sehen und verschwinden dann wieder, damit nicht jemand am Samstag kommt, kurz drüber huscht und dann mitmacht - wie gesagt, es ist ein Candy für all die lieben, treuen Leser. :O)
Jeder kann 1 x pro Woche mailen und kommt 1 x in den Lostopf.

Morgen geht es los und Sonntag gibt es dann ja schon den ersten (kleinen) Gewinn. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei meinem Adventskalender-Candy aber vor allem eine schöne, nicht zu stressige, gesegnete Adventszeit.

Seid lieb gegrüßt und
bis morgen





Mittwoch, 28. November 2012

Adressbüchlein

Jetzt muss ich ja langsam mal anfangen, wieder neue Sachen für den Weihnachtsmarkt (siehe Termine) nächste Woche zu machen. Die Zeit rennt... Gestern sind dafür vier Adressbüchlein entstanden.














Ich liebe übrigens diesen kleinen Vogel aus dem Set 'Für alles' hatte ihn nur vergessen.
Habt einen ganz schönen Abend und vergesst nicht, am Freitag wieder vorbeizuschauen, dann erkläre ich mein Adventskalender-Candy!!!
Liebe Grüße und
bis bald


Dienstag, 27. November 2012

Und noch mal drei

Jetzt kommen noch mal drei neue Kalender, jaaaa, ich war gestern echt fleißig! Aber es macht ja auch wirklich Spaß, wenn man nachher das fertige Produkt in den Händen hält. Und kennt ihr das auch, wenn das Designerpapier zu schade zum gebrauchen ist? Bei dem Punktepapier habe ich die Rückseite der Kalender in einem anderen passenden Papierchen gestaltet, damit ich zwei Kalender mit dem Punktepapier machen konnte....











Ach ja, und ein kleiner Notizblock ist auch noch dabei.
Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag,
bis bald



Montag, 26. November 2012

Nicht mehr lang

Es dauert gar nicht mehr lang, dann ist schon der 1. Dezember und mein Blog-Adventskalender-Candy beginnt. Ich habe schon ganz viel vorbereitet für euch und bin gespannt, wie es euch gefallen wird!! Am Freitag erfahrt ihr dann mehr... - aber lasst euch überraschen, es lohnt sich vorbeizuschauen!!!!  :o)))

Heute habe ich mal wieder drei neue Kalender für euch, so langsam fluppt es immer besser, auch mit den Ecken.












Ich mag es ja sehr, auf Architektenpapier zu stempeln. Leider ist ja glaub ich alle Stempelfarbe abwischbar außer das Anthrazitgrau. Deshalb trau ich mich immer nur in Grau zu stempeln. Wie macht ihr das denn?

So, ich mach jetzt noch ein bisschen weiter.
Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche und einen schönen Abend,
bis bald



Donnerstag, 22. November 2012

Neue Weihnachtskarten

Bevor ich euch heute die Weihnachtskarten zeige, möchte ich mich erst mal bei euch entschuldigen, ich schaffe es gerade einfach nicht, ausführliche Blogrunden bei euch zu drehen. Sorry!!! Die Zeit reicht einfach nicht aus, ich hätte nie gedacht, dass ich für Weihnachten sooo viel zu tun haben würde. Und in zwei Wochen stehe ich noch mal auf einem Weihnachtsmarkt und eigentlich ist noch nichts dafür fertig außer 'normale Karten'... Ts, ts, wo die Zeit nur hinrennt...
Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn der Rummel vorbei ist komme ich auch wieder öfter bei euch vorbei!!
Jetzt aber zu den Weihnachtskärtchen, ich brauchte unbedingt neue für DaWanda und eine Freundin von mir verkauft Karten in ihrem Friseursalon, sie hatte auch noch gar keine Weihnachtskarten...
Achtung, Fotttoos...



















Hatte ich schon mal gesagt, dass ich Sterne liebe?? ;o)
Habt einen ganz schönen Tag, liebe Grüße und
bis bald

Dienstag, 20. November 2012

Noch mehr Spiralbindung

Jetzt sind die ersten Geburtstagskalender und Adressbüchlein entstanden - 2 in 1 sozusagen...
Der 'Momente-Stempel' ist mir bei Annika Flebbe von Flebbe Art (siehe Sidebar) aufgefallen, sie hatte ihn auf Notizbüchern. Ich finde, er passt auch wunderbar zu Kalendern oder auch zu Einladungskarten. Gekauft hab ich ihn bei Alexandra Renke auf DaWanda.











Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, bei uns scheint die Sonne - herrlich!
Liebe Grüße,
bis bald

Montag, 19. November 2012

2 Kalender

Heute kann ich euch endlich mal wieder etwas zeigen. Letzte Woche habe ich tagelang Kalendarien am PC erstellt - was mich ehrlich gesagt ziemlich viele Nerven gekostet hat (und viel Abfallpapier). Ich war mehrmals kurz davor, alles hinzuschmeißen, aber jetzt ist es doch noch was geworden. Hier sind also die ersten beiden Tischkalender mit Spiralbindung und ich muss sagen, ich finde sie echt schön.











So, jetzt ist mein Sohn doch schon aus der Schule da und hat natürlich Hunger - und ich Rabenmutter sitze vorm PC anstatt zu kochen..... ;o)

Habt einen schönen Tag und einen guten Wochenstart,
bis bald


Donnerstag, 15. November 2012

Mein neues Schätzchen ist da

Gestern kam meine neue Errungenschaft  (dank des guten Weihnachtsgeschäftes) - ich hab mir eine Cinch bestellt. Heute zeige ich euch mal meinen ersten Versuch, ein kleines Notizbuch. Ich finde es schon ziemlich schwirig, die Pappe mit dem Designerpapier zu beziehen, nicht mit dem Kleber rumzuschmieren und die Ecken schön ordentlich zu machen. Ich muss eindeutig noch viel üben... :o)
Falls jemand Tipps hat, was ich beachten soll bzw. so allgemein für Ringbindung - nur her damit, bin dankbar für alles.











Jaaa, die Spirale ist etwas zu groß - hatte gerade keine andere und da ich eher ungeduldig veranlagt bin...
Die Ecken habe ich mit meinen neuen Stempelchen bestempelt (von denen ich euch gestern vorgeschwärmt habe). Leider habe ich gehört, sind sie schon ausverkauft.
Ganz viele Ideen spuken schon in meinem Kopf rum, wenn nur nicht immer dieses lästige Vorlagen erstellen auf dem PC dazu gehören würde. Aber das wird.
Habt einen charmanten Tag, liebe Grüße und
bis bald




-->