Donnerstag, 4. Juli 2013

Goodies und ein Auftrag............

Eben sah ich, dass ich euch die Goodies für meine Kundinnen noch gar nicht gezeigt habe, dabei sind sie schon fast wieder aufgebraucht........ Bei einer Bestellung oder einem Kauf im Lädchen lege ich gerne eine Kleinigkeit dazu und zur Zeit sind es diese kleinen Post Its aufgepimpt...............
Und ein Stapel Hochzeitseinladungen ging letzte Woche noch in die Post und ich wünsche dem Brautpaar auch von hier aus nochmal ein ganz, ganz schönes Hochzeitsfest und dass es ein unvergesslicher Tag wird!!!!











Macht's gut ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich werde mich heute Mittag mindestens zwei Stunden in einen Haufen fürsorglicher Mütter stürzen, die ihre Kinder für verschiedene Projekte bei der Sommersause (unserem Ferienprogramm hier im Ort) anmelden. Das ist immer furchtbar chaotisch, laut, nervig........... Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen??!! :-)









5 Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    nette Goodies und eine zauberhafte Hochzeitseinladung hast du da gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, sehr schöne Hochzeitskarten hast du da gewerkelt und auch die Verpackungen sind richtig schön geworden.
    Freuen würde ich mich aber auch über solch ein niedliches Goodie, manchmal sind es eben die kleinen Dinge im Leben.
    Lass dich nicht stressen und genieße das, was da kommen mag
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Hochzeitskarten sind das! Du hast ganz schöne Goodies gewerkelt, solch eine Kleinigkeit kommt immer gut an!
    Na dann viel Spass heute Nachmittag ;)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    ich mag deinen Blog sehr, dein Stil ist einzigartig und ich staune immer wieder über deine Ideen. Danke dass du uns daran teilhaben lässt!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    die Einladungen sehen super aus, schlicht und effektvoll, klasse.
    Die Goodies sind auch klasse und ich freue mich, eines davon zu haben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).