Mittwoch, 30. Januar 2013


Und noch ein paar Kärtchen - etwas Mut zur Farbe..............













Habt einen schönen Tag, lasst euch nicht weg pusten - bei uns stürmt es wie verrückt, habe schon zwei Mal die gelben Säcke von der Straße eingesammelt.......







Dienstag, 29. Januar 2013

Nachschub


Für die Läden, in denen meine Karten verkauft werden, muss ich dringend Karten-Nachschub herstellen. Deshalb kommen mal ein paar Karten querbeet - wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch mehr.










Macht's euch hübsch






Montag, 28. Januar 2013

Pilz

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Gute-Besserung-Wünsche! Mir gehts wieder ganz gut aber Noah hat es echt erwischt! Aber bei ihm geht's jetzt auch langsam Stück für Stück besser!
Heut hab ich zwei Pilzkarten für euch, die zusammen mit den Osterkarten entstanden sind.









Ich wünsch euch einen ganz schönen Start in die Woche, wir lassen es noch ruhig angehen.............




Samstag, 26. Januar 2013

Kleiner Freund

Jetzt braucht ihr gar nicht zu lachen, ich zeig euch nämlich die ersten Osterkarten. Aber nur, weil gestern ein kleiner Freund bei mir eingezogen ist - absolut süß!!! Ich musste einfach ein paar Karten damit werkeln.













Jetzt könnt ihr sicher verstehen, dass ich es nicht lassen konnte........ :o)
Der Stempel ist übrigens von Alexandra Renke.

Ich geh jetzt wieder zu Noah, der liegt mit Fieber und Kopfschmerzen auf der Couch - FREIWILLIG. Das ist glaub ich erst ein oder zwei Mal in seinem Leben vorgekommen (in acht Jahren), dass er so krank war. Da mir auch der Kopf brummt, werde ich mich jetzt einfach dazu gesellen.

Euch wünsch ich ein schönes Wochenende, bleibt fit,
bis bald





Mittwoch, 23. Januar 2013

Sternchen und ein Wal

Sternchen und ein Wal waren gewünscht für die Einladung zur Taufe. Die Kullerkarte war auch beliebt und so entstand diese Karte:










Ich muss sagen, die Karte trifft genau meinen Geschmack und u. a. ist mein neuer Ticketstempel und die Ticketstanze zum Einsatz gekommen. Und wie ihr seht kann ich mich auch von den silbernen Glöckchen noch nicht trennen.......
Macht euch noch einen schönen Tag,
bis bald



Dienstag, 22. Januar 2013

Tagebuch & Goldhochzeit

Eine Freundin hat bei mir für ihre Tochter zum 18. Geburtstag eine Karte und ein passendes Tagebuch dazu bestellt - und eine Goldhochzeitskarte für ihre Eltern. Da gibt es viel zu feiern dieses Jahr..... :o)










Ich hoffe, es gefällt!!!
Falls jemand Interesse hat an Stempelkissen aus dem vorigen Katalog hat, der kann sich gerne bei mir melden. Ich hätte Chili, Olivgrün, Espresso und Aquamarin abzugeben, 3,- pro Stück. ALLE WEG!

Macht's euch hübsch,
bis bald



Montag, 21. Januar 2013

Noch ein paar Minialben

Am Samstag sind noch ein paar Minialben fertig geworden, die ich euch natürlich zeigen möchte. Das Gepunktete ist schon wieder verkauft, ich glaube, bunte Punkte gehen immer.............. :o)













Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, versinkt nicht im Schnee............. Ich kämpfe mich jetzt mal dadurch zur Post, zur Bank,.....
Bis bald



Samstag, 19. Januar 2013

Kindergeburtstagssets die 2.

Gestern und heute ist noch so Einiges fertig geworden. Als erstes zeige ich euch noch ein paar Kindergeburtstagssets, der Rest folgt dann am Montag. Das schöne Totenkopfpapier hatte ich vor Weihnachten schon bei Andrea von Blütenstempel gesehen, jetzt fiel es mir selbst in die Hände - super!!










 




Macht's euch hübsch, habt einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag und
bis bald





Freitag, 18. Januar 2013

Minalben & Kochbücher

Gerade habe ich noch zwei Minialben fertig gestellt, wie ich finde auch ein schönes Geschenk zum Valentinstag. Mit ein paar Fotos, einem lieben Wort oder Gedicht wird es ein ganz persönliches Geschenk.
Zwei neue Kochbücher hab ich auch noch für euch...... Achtung Fottoos.......





















Habt noch einen ganz schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße und
bis bald





-->