Dienstag, 26. Februar 2013

Kleine Kärtchen

Ein paar kleine Kärtchen hatte ich in Bestellung, die zeig ich euch heute. Dazu gehören naturfarbene Umschläge. Die sind nicht ganz so mini, so dass man auch ein bisschen was drauf schreiben kann. Richtig passend eben für einen kleinen Gruß oder zu einem Geschenk.













Macht euch einen schönen Tag, ich bin eigentlich noch mitten in der Putzerei - nur so einen kleinen Blick in den PC kann ich mir nicht verkneifen.......... :o)







Montag, 25. Februar 2013

Meine Schwester....

...hat jetzt auch einen Blog - jippie!!! Schaut doch mal hier vorbei, es geht um Fotografie und besondere Karten............





Geburtstagskarte für einen Mann

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?! Bei uns war ziemlich viel los, da bin ich fast froh, dass wieder Montag ist und alles seinen normalen Gang geht.... :o)
Neulich sah ich bei Conny von Papierbezirk eine ganz tolle Karte zur Konfirmation. Ich war so begeistert, dass ich ihr direkt schon in den Kommentaren geschrieben habe, dass ich die Karte unbedingt liften muss, bzw. die Hintergrundidee mal verwenden muss. Und jetzt war es soweit, ich sollte eine Karte fertigen zu einem 40. Geburtstag für einen Mann. In die Karte kam ein Umschlag für Eintrittskarten zu einem Ball für ihn und seine Frau.










Einen guten Wochenstart wünsche ich euch, lasst euch nicht unterkriegen von der grauen Suppe draußen......







Samstag, 23. Februar 2013

Kochbuch pünktchen rot

Als neulich mein erstes Kochbuch entstanden war, hab ich direkt zu meinem Mann gesagt, dass ich für eine liebe Freundin so eins zum Geburtstag machen werde. Heute hat sie Geburtstag (ich glaube nicht, dass sie Zeit hat hier zu schauen...) und ich habe nochmal ein Kochbuch in Rot gemacht. So ähnlich kennt ihr es schon, die Innenseiten sehen etwas anders aus als beim Vorgänger......










Und da mir die Verpackung so gut gefiel, zeig ich sie euch gleich auch. Ich wünsch euch ein ganz schönes Wochenende, macht's euch gemütlich!!







Freitag, 22. Februar 2013

2 in 1

Heute melde ich mich mal wieder mit ein paar Büchlein. Ich brauchte neue '2 in 1-Bücher' (Adressbücher und Geburtstagskalender) für mein Lädchen, so sind gestern ein paar entstanden.














Und schon wieder wünsche ich euch einen ganz guten Start in's Wochenende, die Zeit rast ja nur so dahin, oder kommt nur mir das so vor?? :o)
Liebe Grüße







Mittwoch, 20. Februar 2013

Notizbuch

Ich brauchte ein neues Notizbuch, das ist heute entstanden. Und da ich ja Sternchen soooo gerne mag..........









Ob das mit dem Klettpunkt die Ideallösung für den Kuli ist, weiß ich noch nicht, ich werde dann berichten, wie alltags tauglich das Ganze ist....
Liebe Grüße!






Dienstag, 19. Februar 2013

Besondere Post

Ein schönes Päckchen macht sich heute auf den Weg, und dieses ist auch darin..... (Mehr wird nicht verraten.....) :o)










Habt's fein!
(Irgendwie sind meine Posts ja echt kurz, aber ich hab gerade nicht so viel zu erzählen........)












Montag, 18. Februar 2013

Gästebuch

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet.....
Heute ist ein Muster-Gästebuch für Trilogy Event entstanden, passend zu einem Hochzeitskartenset.










Habt noch einen schönen Montag, ich schick euch ein bisschen Sonne rüber, sie scheint gerade mal. :O)







Freitag, 15. Februar 2013

Noch ein paar Häschen

Ich bin echt platt, außer einem einsamen Blümchenstempel ist tatsächlich alles weg aus dem Flohmarkt - in nur 3 Stunden - Hammer!
Dann mal ab zu den Häschen:











Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende, macht es euch gemütlich bei dem Schmuddelwetter!!






Flohmarkt

Gerade nur ein kleiner Hinweis, ich habe den Flohmarkt mal wieder aufgefüllt. Schaut mal nach, ob ihr etwas gebrauchen könnt.
Macht' hübsch





Donnerstag, 14. Februar 2013

Babyalbum

Bin wieder online - wir waren von Freitag bis gestern ohne Telefon und Internet - grausig! Danke Telekom!! Aber jetzt ist alles wieder da. So zeig ich euch direkt mal den neusten Auftrag, ein Babyalbum Din A4 quer. Hannas Mama hat schon ein kleineres Babyalbum und hat jetzt noch ein größeres bestellt. Auf unterschiedlichen Blogs habe ich gesehen, dass man auch Graupappe durch die Big Shot drehen kann, so hab ich ein Stück mit Designerpapier beklebt und damit das Herzchen ausgestanzt. Ich finde es wirklich schön, weil es sich so plastisch abhebt.








So, ich rutsch jetzt mal wieder auf meine Werkelseite am Schreibtisch und probiere noch ein wenig an einer neuen Bestellung, einer runden Hochzeitseinladungskarte.
Einen charmanten Nachmittag wünsch ich euch!







-->