Donnerstag, 28. März 2013

Melde mich mal ab...

Hallöchen zusammen. Heute zeig ich euch mal kurz ein Kochbuch (die Art kennt ihr ja schon, nur die Farbe wechselt) für meine Freundin zum Geburtstag. Außerdem melde ich mich mal ab, jetzt hat es mich nämlich auch mit Grippe erwischt. :-(










Ich wünsch euch ganz, ganz schöne Ostertage mit euren Lieben und viel Sonnenschein!!!   ♥ ♥ ♥





Freitag, 22. März 2013

Muttertag

Ja ja, nach Ostern kommt Muttertag, ob ihr's glaubt oder nicht. Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber da ich nicht so gerne auf den letzten Drücker bin, wollte ich schon mal anfangen. Mir ist aufgefallen, dass ich leider nur einen Muttertagsstempel habe, und der ist wirklich hässlich. Also was tun? Ich hab mich für herzige Karten entschieden und 'für dich' oder 'nur für dich' oder 'danke' aufgestempelt. Es muss ja nicht unbedingt der Muttertag namentlich erwähnt werden, oder was denkt ihr???


















Uuups, das sind ja doch einige Fotos geworden. Und so viel Grün, ich glaub, ich wünsch mir den Frühling....
Euch wünsch ich ein ganz, ganz schönes Wochenende, macht es euch gemütlich!!






Montag, 18. März 2013

Kleine Kärtchen

Na, seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Bei uns scheint so richtig toll die Sonne - das ist echt schön! Habe aber auch schon gelesen, woanders schneit es schon wieder heftigst. Ich schick mal ein paar Sonnenstrahlen in die Runde.....   :o)
Ein paar kleine Kärtchen hab ich heute für euch. Es ist eine Bestellung gewesen.


















Einige der schönen neuen Stempel von der Creativa sind zum Einsatz gekommen, ich bin ganz begeistert.
So, ich hab heute Abend einen kleinen Stempelworkshop und muss noch einiges vorbereiten. Machts euch hübsch,








Samstag, 16. März 2013

Babykarten

Gestern und heute sind ein paar Babykarten entstanden - als ich anfing, konnte ich einfach nicht mehr aufhören............... Ach ja, sehr sternenlastig sind sie geworden.
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Sterne liebe??? :o)
















Macht euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße!







Freitag, 15. März 2013

Männerkarte und Lesezeichen

Guten Morgen, hier lacht die Sonne durch's Fenster dass ich kaum was sehen kann, ist das nicht schön?! Ich bin ganz begeistert.
Heute zeig ich euch erst mal eine bestellte Männerkarte. Sie sollte groß sein (A5), der Text 'happy birthday Martin' und eine 40 sollten darauf und ein Gartenhäuschen. Das bekommt Martin nämlich von den vielen Unterschreibenden zum Geburtstag geschenkt. Als erstes musste natürlich das Holzpapier her. Und den Rest finde ich auch ganz schön.








Außerdem sind gestern mal wieder ein paar Lesezeichen als Goodies entstanden für meine Kundinnen.






Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!!! :o)







Donnerstag, 14. März 2013

Flohmarkt

Kurze Info: Ich habe den Flohmarkt mal wieder bestückt, viel Spaß beim Stöbern!!! :o)





Mittwoch, 13. März 2013

Hochzeit silbern schimmernd......

Hallöchen, es gibt mal wieder neue Hochzeitskarten. Oder Herzchenkarten...........♥  Ganz schick in silber embossed.












Momentan sind das ja meine absoluten Lieblings-Herzstempel, einfach total vielseitig. Die Karten sind ganz schlicht in weiß-silber geblieben teilweise mit Saharasasnd hinterlegt oder auch mit Anthrazitgrau.


★ ★ ★


Aaaaber ich hab noch was tolles, ich war nämlich heute auf der Creativa in Dortmund. Als ich letzte Woche las, dass Alexandra Renke u. a. dort mit einem Stand vertreten ist, musste ich unbedingt mal dorthin. Es hat sich wirklich gelohnt, obwohl ich mir bestimmt nur die Hälfte der Hallen und Stände angeschaut habe. Aber es wurde dann doch so voll, dass ich froh war, schon früh dort gewesen zu sein. Schaut mal, ein Foto hab ich extra für euch gemacht - und meine Ausbeute....... :-)







Ich sag ja, es hat sich gelohnt........
Also, ich räum mal meine neuen Schätze ein, brauchen ja jetzt alle ein neues Zuhause......
Machts hübsch,







-->