Dienstag, 30. April 2013

Letzter Post....

.... zum Thema 'by the sea'. Heute zeig ich euch noch ein Minialbum in blau und ein Kärtchen - noch schnell, bevor es gleich mit dem Kindergeburtstag los geht. Es gibt heute eine Cowboy-Schatzsuche...















So ihr Lieben, macht's hübsch.........






Samstag, 27. April 2013

By the sea......

Und weiter geht's im Thema, heute mit einem (Reise) Tagebuch oder Notizbuch im maritimen Stil und einer Karte dazu.














Ich wünsch euch ein ganz schönes Wochenende, macht's euch fein!











Freitag, 26. April 2013

Es passt zwar so gar nicht zum Wetter.....

.....aber ich starte einen Ausguck in den Sommer mit dem Thema by the sea............. Ich hab ein paar Fotoalben und Karten in einem einheitlichen Look fertig gestellt, in rot und blau und mit tollem Meeresdesignerpapier von Maja Design. Das möchte ich euch die nächsten Tage zeigen. Heute gehts los mit einem Fotoalbum in rot und einer Karte 'für dich'.













Da das Fotoalbum ein bisschen auch als Reisealbum gedacht ist, gibt es nicht nur schöne Innenseiten aus Designerpapier oder strukturiertem Cardstock sondern auch Karteikarten um Urlaubserlebnisse festzuhalten und Packpapiertaschen um gesammelte Fundstücke aufzubewahren (kleine Fundstücke natürlich).

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Freitag, startet gut ins Wochenende und holt die Sonne wieder hervor. Liebe Grüße!! ♥





Donnerstag, 25. April 2013

Sweets.............

Unser Sohn Noah hat am Sonntag Geburtstag und ich hab heute schon mal ein bisschen vorbereitet, u. a. die kleinen Mitgebsels für seine Klassenkameraden. Der Plan war eigentlich, die Maoam-Kracher in diese schmalen Schlauchtütchen von SU zu packen, aber leider passten die nur mit Gewalt und Geschiebe da rein... Deshalb hab ich mich für diese Tütchen entschieden, die Noah und ich dann noch mit der Banderole und den Namensschildchen gepimpt haben. Ich finde es ist der Hammer, was Farben (und ein paar farblich sortierte Bonbons) so hermachen. Denn die Sweets wurden natürlich der tollen Farben wegen ausgesucht........ (Frau hat ja manchmal einen kleinen Knall, aber ihr kennt das ja... :-) )










Und falls ihr Sterne seht - keine Sorge, ich hab den Bloghintergrund ein bisschen verändert............ :o)
Liebe Grüße!!









Montag, 22. April 2013

Zwei Kartenboxen

Guten Morgen zusammen! Na, hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Bei uns war mal wieder ziemlich viel los, aber schön war's trotzdem. Am Samstag Abend waren wir bei Freunden eingeladen und ich hatte als Mitbringsel eine Kartenbox mit drei Karten gewerkelt. Da wir nächstes Wochenende auch wieder eingeladen sind, hab ich direkt zwei gemacht.














Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche, ganz liebe Grüße!! :o)









Freitag, 19. April 2013

Kommunionkarte

Der Sohn meiner Freundin hat Kommunion. Seine Einladungskarten haben wir alle zusammen gewerkelt (ich hab ganz vergessen, Fotos zu machen...). Deshalb wollte ich ihm auch eine schöne Karte zu seinem besonderen Tag schicken. Ich hab mich dieses Jahr ehrlich gesagt noch nicht so sehr mit diesem Thema auseinander gesetzt, und so ganz viele passende Stempel hab ich auch nicht. Aber auf der Creativa hab ich einen Embossing-Stift gefunden, mit dem konnte ich das Kreuz malen und dann embossen. Ich hab euch mal ein Foto von dem Stift gemacht, für mich war das neu, vielleicht für manche von euch auch.












So ihr Lieben, kommt gut ins Wochenende und viele Grüße!!     ♥ ♥ ♥








Donnerstag, 18. April 2013

And the winner is....★.......

Hallöchen zusammen! Es ist soweit, heute Mittag endete das Candy. Ich bin total überwältigt - soo viele liebe Worte zu meinem Blog-Geburtstag, Hammer! So viele Gratulanten hatte ich noch nie an einem Geburtstag... :o) Besonders gefreut haben mich auch die Kommentare der sonst 'stillen Leser'. Man denkt ja immer, man schreibt so ein bisschen in den luftleeren Raum, aber es ist gar nicht so. Vielen Dank!


So, jetzt spann ich euch aber nicht länger auf die Folter. Noah hat wieder den Elf gespielt und die Gewinner gezogen.






★ ★ ★

Der 1. Preis geht an:





★ ★ ★

Der 2. Preis geht an:





★ ★ ★

Der 3. Preis geht an:








Ich gratuliere euch ganz herzlich zum Gewinn und wünsch euch viel Freude damit! Schickt mir doch kurz eine Mail mit eurer Adresse, so dass ich euch die Gewinne zukommen lassen kann. 
Ich freu mich auf ein neues Jahr bloggen mit euch, danke wirklich ganz ♥-lich für die vielen lieben Kommentare das ganze Jahr über und hoffe, ihr bleibt mir treu. 







-->