Freitag, 31. Mai 2013

Zum Schulanfang......

DaWanda ist immer so freundlich, im Newsletter an die Verkäufer auf die nächsten Ereignisse und Feste hinzuweisen. So hieß es in der letzten Mail, dass es im Juni schon los geht mit Verkäufen zum Schulanfang. Ich wollte es eigentlich gar nicht glauben, habe aber tatsächlich gestern in Münster die ersten Schultüten in den Schaufenstern gesehen.....Also hab ich hier schon mal die ersten Karten für die I-Männchen für euch....















Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende, demnächst kommen noch weitere Ideen zum Thema Schulanfang, aber dafür ist noch nicht alles Material bei mir eingetrudelt. Machts euch hübsch!







Donnerstag, 30. Mai 2013

Zwillingskarte XXL

Eine - wie ich finde - besondere Karte zur Geburt ist entstanden. Eine liebe Kundin von mir bestellte diese XXL Karte für Zwillinge. Die beiden Namen sollten mit vorne drauf sowie Sternchen und gepunktetes Papier, am liebsten in Grün und viel mit Rosa und Blau. Leider hab ich die Karte so nicht hinbekommen, ich kann einfach nicht so 'bunt'. So einigten wir uns, dass ich mal machen soll. Also ist diese Karte entstanden. Ich hoffe, meiner Kundin gefällt sie trotzdem..........










Habt einen schönen (Feier)Tag, er ist ja nicht überall.... (Gell Schwesterlein?)  
Mein Mann und ich haben heute unseren 10. Hochzeitstag, das wird später gefeiert, nur wir zwei gehen mal aus. *Freu!*
Macht's euch fein!








Mittwoch, 29. Mai 2013

Nicht Kommunion oder Konfirmation...........

.... sondern Verabschiedung aus dem Biblischen Unterricht heißt bei uns in der 'Freikirche' ein ähnliches Fest.  Die Teenager gehen zwei Jahre in den Gemeindeunterricht und werden dann in einem feierlichen Gottesdienst daraus verabschiedet. Dazu hatte ich drei Karten in Bestellung - zwei für Jungs und eine für ein Mädel.
















Vielen Dank euch für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, habe mich total gefreut!!! Habt einen schönen Abend, ich glaub ich mach hier noch ein bisschen weiter, mal sehen, was Noah dazu sagt, und die Wäsche...................:-)







Samstag, 25. Mai 2013

Mal was anderes..........

Ja ihr Lieben, heute gibt es mal was anderes, aber was ganz, ganz Besonderes. Wir hatten nämlich gestern Richtfest!!! :-))) Wir bauen zur Zeit und werden Ende August umziehen. Unser Vermieter hat letztes Jahr total überraschend Eigenbedarf angemeldet und wir konnten einfach kein neues Haus finden. Da wir hier nicht wegziehen wollten, haben wir uns ganz kurzfristig entschlossen, zu bauen. Am Ende unserer Straße wurde ein Neubaugebiet erschlossen und wir haben unser Wunschgrundstück bekommen. Jetzt sind wir mittendrin und es ist einfach total aufregend und superspannend! Deshalb möchte ich euch heute ein paar Bilder vom Richtfest zeigen und euch ein bisschen teilhaben lassen.














Ach ja, ein bisschen was Kreatives hab ich ja doch für euch: Den Richtkranz hab ich selber gebunden, ich bin nämlich gelernte Floristin. Hat richtig Spaß gemacht, mal wieder einen Kranz zu wickeln. Und das einsame Windlicht am Ende war eigentlich gar nicht einsam sondern hatte noch 11 Kollegen........ Die Motive sind auf Architektenpapier gestempelt und embossed.
So, ich wünsch euch einen schönen Abend, ich bin ziemlich geschafft, die Woche war echt aufregend! Viele liebe Grüße!!!  ♥ ♥ 








Mittwoch, 22. Mai 2013

Entwürfe für Hochzeitseinladungen

Hallöchen zusammen, ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Pfingstwochenende. Wir hatten gestern Familienfeier und ich hab seit langer Zeit einige meiner Geschwister und Nichten und Neffen wieder gesehen - total schön aber leider rennt die Zeit immer viel zu schnell vorbei.
Heute hab ich ein paar Musterkarten für Hochzeitseinladungen gewerkelt. Die Vorgaben waren u. a. ein bisschen Grün, ein bisschen Rot, weiße oder cremefarbene Karten, Transparentpapier, die Namen des Hochzeitspaares, eher modern und schlicht gehalten, quadratisch, Strasssteinchen. Ich bin total gespannt, ob ich den Geschmack der Braut getroffen habe und ob sie sich schon für eine Karte entscheiden kann. Mein Favorit ist Karte Nr. 2.


















Und was sagt ihr??? Ich wünsch euch einen ganz schönen Abend, ich gehe auf's Sofa mit einem Kirschkernkissen - ich friere!!!!!







Freitag, 17. Mai 2013

Und noch was für den Shop....

Und noch mal zeig ich euch was für den Shop, vier Adressbücher und Geburtstagskalender sind entstanden. Mit dem ersten Büchlein mach ich seit langer Zeit mal wieder bei der Steckenpferdchen Challenge mit. Dort ist diesmal das Thema Perlen....















Jippie, so langsam füllt sich mein Shop wieder - das war aber auch echt nötig... :-)
Ich wünsch euch einen ganz guten Start ins Wochenende, bei uns regnet's, ich hoffe, bei euch ist schöneres Wetter! Viele liebe Grüße!!!








-->