Dienstag, 24. September 2013

Mit Baum und Herzchen......

Hallöchen zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid bisher verschont geblieben von Erkältungen usw..... Wir kämpfen gerade ein bisschen damit - noch sind wir die Gewinner.... :-)
Heut hab ich noch mal eine Auftragsarbeit für euch, ein kleines Album als Gästebuch für die Taufe von Carlotta Leni - ein toller Name wie ich finde. Ein Baum mit Herzchen sollte auf das Album, da dieser auch auf den Einladungskarten war, und der Name, das Datum und 'zur Taufe'. Die Innenseiten sind farblich passend in Flüsterweiß, Savanne und Zartrosa gehalten.









Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, viele liebe Grüße!





Freitag, 20. September 2013

Romantisches Album........

So, zum Wochenende zeig ich euch noch eine Auftragsarbeit, die diese Woche in die Post gegangen ist, ein romantisches Fotoalbum. Ein ähnliches hatte ich im Shop, so sollte es sein, nur in Rot-Weiß.












Ich wünsch euch ein ganz schönes Wochenende, wir arbeiten morgen im Garten weiter - wobei man ihn eigentlich noch nicht Garten nennen kann - aber bald! :-) Macht's euch fein! und liebe Grüße!






Donnerstag, 19. September 2013

Da könnt' ich mir 'ne Wanne zu einlassen............

Heute kurz und schmerzlos - hier kommen die drei Geschwister der gestrigen Karte........













Da könnt' ich mir 'ne Wanne zu einlassen finde ich super, DANKE PETRA! :-))) (Siehe Kommentare gestern.....)




Mittwoch, 18. September 2013

Da könnte ich mich reinsetzen.......

'Da könnte ich mich reinsetzen' sagte man doch früher immer, wenn einem etwas besonders gut geschmeckt hat, oder? Dieser Satz kommt mir manchmal spontan in den Sinn, wenn mir eine Karte oder etwas Gewerkeltes besonders gut gefällt - obwohl das doch eigentlich überhaupt nicht passt??!!! Mir fällt glaub ich einfach nichts besseres ein....... :-) Na ja, bei dieser Hochzeitskarte ging es mir eben genauso und ich werde sicher noch mehr davon machen für's Lädchen.










Vielleicht habt ihr ja einen besseren Satz oder Spruch oder Gedanken für mich.......... Habt einen schönen Abend!





Montag, 16. September 2013

Für Noahs Kumpel.....

Hallöchen zusammen, ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich!!! :-)
Heute habe ich eine Geschenkverpackung, die ich euch zeigen möchte. Noahs Kumpel Tom hatte Geburtstag und ich kenne keinen größeren Fußballfan als ihn!! Also musste natürlich eine Fußballverpackung her. Dazu hab ich aus Packpapier eine Tüte gewerkelt und mir im Internet dieses Fußballbild gesucht, ausgedruckt und ausgeschnitten. Mit den Schwämmchen von SU und den Stempelkissen habe ich dann den Fußballer ausgetupft. Einen coolen Anhänger ran, fertig ist eine tolle Verpackung.







Macht euch einen schönen Montag, viele liebe Grüße!!







Freitag, 13. September 2013

Die kleine, freche Eule..........

Diese kleine, freche Eule muss ich euch unbedingt noch zeigen vorm Wochenende. Eine Freundin brauchte spontan noch eine Eulen-Glückwunschkarte. Leider musste ich feststellen, dass eine Probetüte von Imme das einzige Papier mit Eulen war, was ich finden konnte. Macht ja nichts, auch daraus lässt sich - wie ich finde - eine süße Karte zaubern.







Diese Kulleraugen sind doch der Hammer, oder? :-) Ich wünsch euch ein ganz schönes Wochenende, machts euch hübsch!!! ♥♥♥









Jippie, gerade kam mit der lieben Postfrau das Geburtstagsgeschenk von meinen 'Mädels', schaut mal, sind die nicht toll??? Als ich neulich sah, dass Greengate dieses Sternchengeschirr neu raus bringt wusste ich, ich muss wenigstens zwei neue Tassen haben...





Aber nu ist wirklich schluss................. :-)

Donnerstag, 12. September 2013

Deko-Girlanden..........

Ich hatte euch ja hier schon erzählt, dass ich noch Kleinigkeiten zum Verschenken brauche und überlegt hatte, diese Kette öfter zu machen - habe mich aber dagegen entschieden...... :-) Da erinnerte ich mich daran, dass ich letztes Jahr schon ein paar Deko-Girlanden verschenkt hatte mit den tollen ausgestanzten Blättern der SU Bigz Form Herbstzauber. Das ist so einfach und hat - wie ich finde - eine tolle Wirkung! Leider bin ich eine schlechte Girlanden-Fotografin.... Ich hoffe, ihr könnt ein bisschen was erkennen und erahnen.









Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich darüber. Es macht doch immer wieder Spaß, wenn man für wenig Geld solch schöne Geschenkchen machen und anderen damit eine Freude bereiten kann. Einfach ein bisschen Liebe dazu..... :-)





Mittwoch, 11. September 2013

Hochzeitskarte..♥......

Kurz vorm Umzugsdusel brauchte eine Freundin noch eine Hochzeitskarte, die hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt. Das Rot-Weiß gefällt mir besonders gut, es ist schick und edel aber trotzdem auch irgendwie gemütlich......... komische Kombi....... :-)... Ich denke, ihr versteht mich.









Ich wünsch euch einen schönen Tag, habt's fein!





Dienstag, 10. September 2013

Deko-Kette...........

Jetzt hab ich doch noch was Kreatives für euch. Gestern hab ich nämlich meine alte Uhr gepimpt, auseinander genommen und grau lackiert. Da der Lack nicht mehr reichte und die Uhr dann fleckig war, hab ich einfach ein Blatt gestreiftes Designerpapier in Baiblau auf die Vorderseite geklebt. Das Pendel hab ich weiß lackiert und natürlich mit einem Stern versehen. (Die Uhr war vorher gelb mit einem roten Pendel...) Jetzt hängt sie im Flur über den grauen Schuhschränken. Und trotzdem fehlte mir im Flur noch dezente Deko, am liebsten so eine Deko-Kette. Mir kam die Idee, aus Architektenpapier einzelne Teile auszustanzen und diese dann zusammen zu nähen. Mir gefällt es richtig gut. Ich hoffe, ihr könnt auf den Fotos etwas erkennen, das Papier ist immer so schwierig zu fotografieren......














Als ich mit der Kette anfing, kamen mir sofort mehrere Freundinnen in den Sinn für die ich auch so eine Kette machen könnte, aber das ist ja so eine knifflige Fuddelarbeit, die Teile gerade aneinander zu bekommen ohne dass etwas reißt..... grrrr... Bei sowas werd ich immer ganz hampelig auf meinem Näh-Stuhl.... Also, ich überleg es mir noch mal, ob ich das wiederhole.... :-)
Ich wünsch euch einen schönen Tag!!








-->