Donnerstag, 31. Oktober 2013

Geburtstagsgeschenkverpackung...............

Zwischendurch mal etwas Nichtweihnachtliches, eine kleine Geschenkbox. Noahs Freundin Sina hatte Geburtstag und die Box haben wir passend für das Geschenk gewerkelt. Unten drin ist eine CD und darüber hat Noah ein Bild gemalt, das in Zick-Zack gefaltet, damit die Bonbons da so super drauf liegen können.....










Der süße Froschi-Stempel auf dem Anhänger ist mal wieder von Athena (siehe Sidebar).
Übrigens kann ich im neuen Haus keine gescheiten Fotos mehr machen. Habe noch nicht die richtige Stelle gefunden und auf jedem Foto ist ein Regenbogen und die Farben sind seltsam, egal, wo im Haus ich fotografiere. Ich habe schon unterschiedliche Kameras und Speicherkarten ausprobiert. Kennt irgendjemand dieses Problem???

Ich wünsch euch einen schönen Abend, habt's fein!






Samstag, 26. Oktober 2013

Jetzt muss es raus..........

Ich kann doch nicht mehr warten und muss euch jetzt die ersten Kalender für 2014 zeigen. Die Tischkalender kennt ihr ja schon vom letzten Jahr, die gibt es natürlich wieder. Aber neu ist der Taschenkalender. Eine Doppelseite beinhaltet eine Woche. Bin gespannt, wie er so ankommt. Glücklicherweise habe ich das Inlet schon Anfang des Jahres entworfen, das hätte ich jetzt gar nicht mehr geschafft...........


















So, jetzt wünsch ich euch aber ein ganz schönes, restliches Wochenende, viele liebe Grüße, macht's euch fein!



Freitag, 25. Oktober 2013

Die mag ich...............

Die ersten 'großen' Weihnachtskarten sind entstanden. Es fiel mir ein bisschen schwer, reinzukommen - trotz Weihnachtsmusik..:-).... Also hab ich mit den Farben angefangen, die ich am meisten mag und auch am weihnachtlichsten finde, Flüsterweiß, Savanne, Rot.


















Das sind wieder so Karten, da könnt ich immer weiter machen, kennt ihr das auch?? Jaa, bestimmt.
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße!



Donnerstag, 24. Oktober 2013

Zwei Adventskalender mal anders..............

Guten Morgen ihr Lieben, heut hab ich zwei etwas andere Adventskalender für euch, nämlich mit gemischten Tütchen, sowohl in der Größe als auch der Farbe........ :-) Ich war mir nicht so sicher, wie das ankommt, aber alle vier davon sind schon verkauft.........













Die Nächsten sind schon in Arbeit........... Warte nur auf Tütchennachschub. 


Einen Award habe ich von Fanny bekommen, vielen Dank dafür. Ich spare mir allerdings diesmal aus Zeitmangel das Weitergeben und auch die Fragen, habe ja vor ein paar Tagen schon Fragen beantwortet.....








Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, genießt die Sonne, die hoffentlich bei euch auch so schön scheint wie hier bei uns.





Mittwoch, 23. Oktober 2013

Romantisches Fotoalbum zur Hochzeit...........

Heute hab ich mal was Nicht-Weihnachtliches für euch, einen kleinen Auftrag. Eine Kundin hat ein Hochzeitsalbum zum Verschenken bestellt in Weiß, mit Herzchen und beschriftet mit den Namen des Hochzeitspaares.









Ich mag es sehr, Weiß ist doch eine schicke Farbe................ Habt alle einen schönen Tag! :-)




Dienstag, 22. Oktober 2013

Kartenbündel die Zweite........

Die Kartenbündel kamen ja gut bei euch an, das freut mich. :-) Also hab ich heut noch mal zwei für euch. Kurz und knapp - aber mir rennt die Zeit davon.............















Ich wünsch euch einen schönen Abend, knüpper weiter Adventskalenderzahlen.............. Bin übrigens nur noch am zählen beim Werkeln, immer schön bis 24..... :-)






-->