Samstag, 30. November 2013

Noch ein bisschen Deko.........

Jetzt kommt noch was anderes Kreatives von mir - nicht bzw. fast nicht aus Papier. Habe heute mal ein paar Fotos von unserer Weihnachtsdeko gemacht, die zeig ich euch mal noch. (Andere können so Wohnungs- und Dekofotos viel, viel schöner, aber mein Blog ist ja auch ein Bastelblog.... ;-)























Uiui, das waren jetzt aber doch viele Fotos, hoffe, es langweilt euch nicht. Die tollen Holzsterne hat mein Mann mir aus unserer alten Küchenarbeitsplatte ausgesägt und weiß lasiert, ich finde sie so schön!!!
Die letzten paar Bilder zeigen Noahs Adventskalender. Ich wusste letztes Jahr schon, dass ich dieses Jahr im neuen Haus unbedingt etwas an das Geländer hängen wollte zu Weihnachten.................... :-)
Die Papiersterne sind total einfach zu falten, ich finde, sie machen richtig was her.
Und die Sterngirlande im Wohnzimmer ist mit der Nähmaschine zusammen genäht, ging super.
So, jetzt wünsch ich euch einen schönen Abend, wir bekommen gleich Besuch von lieben Freunden.
Und denkt dran, morgen wieder vorbei zu schauen, der Adventskalender startet...........





Adventskalender-Candy 2013...★.............

Ihr Lieben, es ist wieder so weit. Die Adventszeit steht vor der Tür und somit auch die Zeit der Adventskalender. Ich liebe das, ich glaube, das sagte ich ja schon mal.... ;-)
Deshalb möchte ich auch für euch wieder einen Adventskalender auf dem Blog veranstalten.. Als Dankeschön für eure lieben Kommentare und eure Treue - das ist echt der Hammer! Aber auch als Begrüßung für alle, die neu dazu gekommen sind oder jetzt dazu kommen.






Es wird wieder so ablaufen wie letztes Jahr. In der Woche gibt es jeweils ein fortlaufendes Rätsel, in der ersten Woche von Sonntag bis Samstag, in den nächsten Wochen von montags bis samstags. Es gilt, ein Lösungswort raus zu finden, welches ihr mir samstags bis 24:00 Uhr mailen könnt. Jeder kann somit ein Mal pro Woche per Mail mit dem richtigen Lösungswort in den Lostopf hüpfen. Sonntags zieht mein Sohn dann die Gewinnerin und ich geb sie bekannt. Ihr habt also drei Mal eine Chance, auf einen schönen Gewinn.   :-)

Jetzt kommt das Tolle: alle bis dahin vorhandenen Lose kommen noch mal in den großen Heilig Abend-Lostopf und dann gibt es noch einen schönen Gewinn - lasst euch überraschen. Was ihr gewinnen könnt, gebe ich immer am Anfang der Woche bekannt.

Ach ja, das jeweilige Rätsel ist nur am betreffenden Tag sichtbar, danach lösche ich es. Somit ist es nicht möglich, mal eben am Samstag drüberzuhuschen und schnell einen Gewinn abzugreifen - neee, man muss schon ein bisschen was tun.... ;-)

Ich bin total gespannt und freu mich auf die Adventszeit! Euch wünsche ich nicht zu viel Hektik und Stress, genießt es und seid gesegnet in dieser Zeit.





Dienstag, 26. November 2013

Köstliches im Advent..........

Hallöchen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Heute hab ich noch mal ein Mitbringsel für euch in der Adventszeit. Leckere selbst gebackene Plätzchen richtig schön weihnachtlich verpackt. Die ersten Tütchen sind schon verschenkt und kamen richtig gut an.









Habt einen ganz schönen Tag, liebe Grüße!




Mittwoch, 20. November 2013

Adventskalender-Candy...★★...............








Ihr Lieben, ich hab es ja schon angedeutet - auch dieses Jahr wird es wieder einen Adventskalender für euch geben. Da Tina gestern ja schon fragte, ja, es wird auch wieder gerätselt, aber mehr verrate ich noch nicht. Vorfreude ist ja die schönste Freude, oder wie war das nochmal?? :-)  Wir starten - logisch - am 01.12.
Wenn ihr Lust habt, dürft ihr das Foto mitnehmen auf eure Blogs.

Und dann sag ich noch herzlich Danke für die lieben Kommentare zu den Kalendern, ich freu mich.

Habt einen schönen Tag, hier scheint heute endlich mal die Sonne, jippie!








Dienstag, 19. November 2013

Kalender, Kalender ................. Kalender... :-)

Und noch ein paar Kalender hab ich für euch. Sorry, bin gerade ein bisschen im Stress, deshalb kann ich auch nicht so oft vorbei kommen..... Wird wieder anders, versprochen!..... Und nächstes Jahr fang ich im Februar an und mach die Kalender fertig!!!!!!
Und jetzt kommen alle zur Zeit fertigen auf einmal - Achtung, Fottoooos..............























So ihr Lieben, falls ihr bis hierhin durchgehalten habt, kriegt ihr auch noch 'ne schöne Neuigkeit: es wird dieses Jahr wieder einen Adventskalender auf meinem Blog geben, ich bin fleißig am Vorbereiten. Ihr könnt euch schon mal freuen, es wird wieder schöne Dinge zu gewinnen geben. :-)))
Also, habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße!!




-->