Donnerstag, 30. Oktober 2014

Reisetagebuch für Paula................

Die Tante möchte ihrer Nichte Paula ein Reisetagebuch für Neuseeland schenken. Mit genug Platz zum Eintragen aller Erlebnisse, mit Klarsichthüllen für Fotos und mit Umschlägen für alle möglichen Fundstücke. Das ganze sollte noch in die Monate November bis Juni unterteilt sein.
























Bin gespannt, wie es gefällt. :-)
Ich wünsch euch einen schönen Tag, lasst euch nicht unterkriegen, falls es bei euch genauso dauergrau ist wie bei uns.......... :-)




8 Kommentare:

  1. Boah, wie schön. Genau meine Farben....wundervoll. Das wird bestimmt gefallen, wenn nicht, dann schick es doch mir hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Büchlein!
    hier ist es heute auch dauergrau, aber ich mach´s mir nachher mit meiner Freundin und den ersten Lebkuchen auf ´m Sofa gemütlich :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön!
    Ich finde deine Bücher, .... immer so wunderbar! Und fühl mich dann ganz motiviert, auch mal wieder so was in Angriff zu nehmen, aber dann kommt immer was dazwischen ....! :-(

    Danke für alles Inspirieren - irgendwann küsst auch mich diese Muse wieder! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola
    Ein wunder wunder schönes Buch. Da wird sich die beschenkte auf jeeeeden Fall riesig drüber freuen.
    Bin wie immer total verzaubert wenn ich auf deinem Blog bin.
    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    das Reisetagebuch ist wunderschön und mit viel Liebe, tollen Papieren und Details gestaltet. Ich bin sicher, dass Paula begeistert sein wird.
    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    wie immer wunderschön!!! Was hast du denn für Hüllen für Fotos eingebaut? Hast du die irgendwo fertig gekauft oder selbst gemacht und gelocht?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke sehr! Das sind A5 Prospekthüllen.
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen
    2. Danke, die werd ich mal suchen! LG Claudia

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).