Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachtliche Mitbringsel......★.........

Gestern habt ihr nun die 30. und damit auch letzte Weihnachtskarteninspiration gesehen. Dank euch herzliche für die lieben Kommentare und Mails dazu!!!
Momentan brauche ich ziemlich viele Mitbringsel, deshalb habe ich letzte Woche acht Boxen gewerkelt mit kleinen Weihnachtskärtchen und passenden Geschenkanhängern. Ich muss euch sagen, diese Geschenkanhänger könnte ich zur Zeit in Masse fertigen. Das ist mal wieder etwas zum Reinsetzen wie man hier so sagt.... Ich denke, ihr versteht schon, was ich meine... :-)

































Schaut doch morgen wieder vorbei, dann zeige ich euch die Kärtchen im Einzelnen. Seid lieb gegrüßt!!!







2 Kommentare:

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).