Sonntag, 14. Dezember 2014

And the winner is.........................

Da staunt ihr, was? Heute schon ganz früh.............. :-) Unglaublich, 40 richtige Lösungswörter gab es diesmal, das war echt in den letzten drei Jahren noch nie da!! Ihr seid spitze!!! Und ich will euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen, hier kommt die Gewinnerin des Tischkalenders:














Liebe Priska, du hast heute den Tischkalender gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir doch noch einmal eine Mail mit deiner Adresse!
Für alle anderen gilt, nicht traurig sein! Ihr wandert alle in den Heiligabend Lostopf und da könnt ihr noch mal etwas ganz, ganz tolles gewinnen!!! Und nächste Woche gibt es ja auch noch eine Rätsel-Woche, da wartet am Sonntag noch mal ein prima Gewinn auf euch. Soll ich euch schon verraten, was es ist? So als Motivation und Trostpflaster? Okay.................... schaut mal:







Also, das ist doch mal ein Hammer-Gewinn, oder? Ich liebe das Teilchen ja sehr, man kann es ständig gebrauchen. Deshalb gibt es nächste Woche diesen tollen Stempel. Und da ihr ja so super im Wörter zusammen rätseln seid und Buchstaben hin und her schieben, könnt ihr euch schon mal überlegen, was man alles damit schreiben kann, es gibt 13 Buchstaben nebeneinander.................... *grins*

So, jetzt genießt aber erst mal den 3 Advent mit euren Lieben, wir sehen uns morgen wieder. Danke fürs Mitmachen!!!





4 Kommentare:

  1. Glückwunsch Priska :D
    Freu mich schon auf die kommende Rätselwoche!
    Gruß und allen einen schönen 3. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, hat nicht sollen sein...
    Aber Glückwunsch an Priska!
    Ich freu mich auch schon auf die kommenden Tage.
    Schönen 3. Advent noch euch allen.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hi, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Jetzt weiß ich auch endlich wo mein Fehler lag, direkt bei der ersten Frage, Google hat gesagt es kommt von Coca cola!!! Tja, es gibt ja noch
    eine Woche, versuche mein Bestes!! So wenig Glück hatte ich letztes Jahr nicht :-(
    LG Ute G. :-) :-) :-)
    Schönen 3 Advent.
    Bis jetzt hab ich es ja noch nicht einmal in die letzte Auslosung mit einem Wochenwort geschafft.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir an Priska. Ich freue mich schon auf die nächste Woche.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).