Sonntag, 7. Dezember 2014

Gewinnerin.......................

Ihr Lieben, vielen Dank für's mit Raten und Rätseln in der ersten Woche. Ich habe so liebe Mails und Kommentare bekommen, danke dafür. :-) Und ich muss gestehen, dass ich glaube ich einen kleinen Fehler gemacht habe, in dem ich einein Kommentar an Tag drei beantwortet habe, dass alle Buchstaben in den Kästchen verwendet werden müssen. Das führte für einige zum Rauschgoldengel und ich hatte aber Goldengel notiert. Örgs, sorry!!! Ich bessere mich! Allerdings haben trotzdem über 20 Raterinnen das richtige Lösungswort gefunden und sind im Lostöpfchen gelandet. Also will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Diesen Kalender gewinnt.............................













Jutta Brümmer






Liebe Jutta, bitte schreib mir doch deine Adresse, dass ich dir den Kalender zusenden kann. Allen anderen, die wegen meines Fehlers die Lösung nicht richtig raus gefunden haben, ein dickes Sorry!!! Ich hoffe, ihr habt die Lust nicht verloren und macht nächste Woche wieder mit! Bis dahin wünsche ich allen einen schönen, gesegneten 2. Advent!





8 Kommentare:

  1. Glückwunsch an Jutta und einen schönen 2. Advent.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Toll, herzlichen Glückwunsch Jutta!! Ach hätte ich den Kalender auch gerne gehabt :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Jutta!
    Ich freu mich schon auf das nächste Rätsel :-)

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    ja...deine Kommentar-Antwort hat mich auch "rausgeschmissen"! Ich bin gestern abend echt verzweifelt - ich war so froh, dass ich die Marzipankartoffeln erraten habe...und dann find ich kein Lösungswort! Also hab ich noch mal den Kommentar mit Antwort gesucht...
    Aber Spaß hat's troztdem gemacht - und ich bin froh, dass ich heute nicht sagen muss "Ach ja, klar...logisch...dass ich auf DAS Lösungswort nicht selber gekommen bin..."
    Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Runde...und werde mein Glück da versuchen.
    Glückwunsc an die Gewinnerin.

    LG und einen schönen 2. Advent noch, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glück auch von mir an die Gewinnerin. Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

    LG und noch einen schönen 2. Adventabend
    TinaF

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin,
    nachdem ich letzte Woche nicht alles mitgekriegt habe, freue ich mich jetzt schon megamäßig auf das kommende Rätsel. Vielen Dank liebe Carola für die Arbeit, die du dir hier machst - liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Juhu ich habe gewonnen. Deine Kalender habe ich immer schon bewundert und jetzt bekomme ich einen von dir. Ich freu mich schon darauf ihn in Empfang zu nehmen.
    Die Woche fängt ja gut für mich an.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).