Freitag, 31. Januar 2014

So siehts aus...............

Mal kurz zwischen Saugen und Wischen hab ich ein paar Fotos von meinem Bastelstübchen für euch. Ich liebe es, bei anderen in ihre kreativen 4 Wände zu schauen, also dürft ihr es auch bei mir. Wir haben meine Alex-Wand noch ausgebaut mit der Tischplatte und dem kleinen Alex ganz rechts für Nähmaschine und Schneidemaschine und ich habe jetzt ein Papier Regal. Ikea Pax Komplement Schuhregale - super! An der Schranktür von innen habe ich Magnetstreifen befestigt, die liegen schon seit einem Jahr bei mir rum. Jetzt haben sie ihr Plätzchen gefunden und ich bin begeistert. Alle Stanzen für die Big Shot flogen sonst durcheinander in einer Schublade rum, jetzt finde ich sie auf Anhieb. *freu*!!! Meine Stempel waren auch in allen Schränken und Schubladen verteilt. Jetzt hab ich sie thematisch geordnet und alle auf einem Fleck sozusagen.
















Alles was hier jetzt nicht mehr rein passt wird verkauft..........  :-)
So, jetzt geh ich weiter putzen. Ich wünsch euch einen ganz schönen Start ins Wochenende,
liebe Grüße!





Donnerstag, 30. Januar 2014

Geburtstagskärtchen.............

Ein paar Geburtstagskärtchen sind auch noch entstanden. Schöne, helle, auch mit neuen Stempeln vom Wochenende. :-)))
















Das sieht doch tatsächlich schon nach Frühling aus. Schön!
Noch eine kurze Workshop-Info: Der erste Termin (22.03.) ist so gut wie voll belegt. Dort gibt es dann eine Warteliste falls es sich noch jemand anders überlegt. Beim zweiten Termin sind noch vier Plätze frei. Falls ihr total Lust habt auf einen Workshop aber beide Termine nicht passen, würde ich auch noch einen im Juni anbieten. Einfach bei mir melden, am besten nicht per Kommentar sondern per Mail. Habt einen schönen Tag, ich stürz mich wieder in Babyalben, Kochbücher...............




Dienstag, 28. Januar 2014

Kommunionkarten mit meinen neuen Stempelchen..........

Die ersten Kommunionkarten sind entstanden. Es werden auch noch Konfirmationskarten und Karten zur Verabschiedung aus dem Biblischen Unterricht folgen. Auf vielen Blogs sieht man die ausgestanzten Engelflügel, das mag ich sehr und habe es abgeschaut. ;-)
Viele Motive sind einfach so altbacken in diesem Bereich, findet ihr das auch?












 



 




In beiden Workshops sind noch Plätze frei, aber nicht mehr viele. Wer noch Interesse hat, bitte flugs melden. Habt einen ganz schönen Abend und liebe Grüße!




Montag, 27. Januar 2014

Es war sooo schön!..................

Ihr Lieben, das (fast) Erste was ich heute früh mache, ist euch vom Workshop zu erzählen. Es war wirklich ganz toll! So eine herzliche, entspannte, lustige Atmosphäre, ich werde sicher wieder zum Steckenpferdchen kommen!! Man merkt wirklich, dass alle ihre Freude daran haben, was sie tun!! Und ein paar von den Blogs bekannte Gesichter zu sehen war auch echt schön! Wie ihr hört - ich habs genossen! Danke schön noch mal an Uschi, Annika und Susi!!
Vom Projekt, einem Album, gibt es nur einen Sneak vom Cover und von den Innenseiten, ich hab es nicht mehr geschafft, die Seiten noch auszugestalten - wollte lieber shoppen gehen..... :-)

















Ach ja, ich häng in Gedanken noch dem schönen Nachmittag und Wochenende nach, seid lieb gegrüßt und startet gut in die neue Woche!!





-->