Donnerstag, 27. Februar 2014

Pimp das Geburtstagsgeschenk......

Eine nette Verpackung hab ich heute für euch. Dina hatte irgendwann mal auf ihrem Blog erzählt, dass sie aus dem relativ festen Stampin Up Verpackungsmaterial selber Tütchen hergestellt hat. Was soll man auch sonst immer mit dem Riesenberg Papier anfangen??? Draus hab ich auch mein Tütchen hergestellt, es mit DP, einem Stempel und einer Nähmaschinennaht, Nieten, einer Kordel und einem Stern aufgepimpt. Innen drin ist eine Ziehkarte (beschrieben auf der Rückseite) und eine kleine Tüte in der sich das Geldgeschenk befindet. Haufenweise ausgestanzte Herzchen sind auch noch in der Verpackung verschwunden. Diese werden unsern Freunden wahrscheinlich beim Auspacken entgegen rieseln..... :-)










Und ich stelle fest, dass mir die Farbkombi Kraft, Schwarz, Anthrazit und Weiß immer wieder gut gefällt.
Noch ein kleiner Hinweis zum Thema Workshop: Am 22.03. ist ein Plätzchen wieder frei geworden. Wer also Interesse hat, kann gerne noch dazu kommen. Am 10.05. sind noch drei Plätze frei.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!!




Mittwoch, 26. Februar 2014

Heute kommen die passenden Sets...........

Guten Morgen, vielen Dank für die lieben Kommentare gestern zu den Hochzeitskarten, hab mich echt gefreut! Heute habe ich ein paar Sets für euch, passend zu den Hochzeitskarten von hier. Das heißt Menükarten, Tischkarten und Danksagungen.
































Liebe Conny, falls du dich jetzt angesprochen fühlst, hoffe ich, du freust dich. Irgendwie kam mir dein Name als Muster-Gast in den Sinn - sozusagen. Darfst dich geschmeichelt fühlen. :-)
Und da bis auf eine Leserin für die großen Fotos waren, lasse ich das mal so. Ich hoffe, ihr werdet heute davon nicht erschlagen.... :-) Ich wünsch euch einen schönen Tag, hier regnet es heute leider - heul!!!




Dienstag, 25. Februar 2014

Hochzeitskarten.....

Ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Wochenende? Auf vielen Blogs hab ich gelesen, dass ihr das schöne Wetter genossen habt. Ich hoffe, es hält noch ein bisschen an, habe nämlich gestern alle Fenster geputzt......
Letzte Woche sind ein paar Hochzeitskarten fertig geworden, dieses Mal auch mit einem bedruckten Einleger. Das Paar wünschte sich die Karte im Querformat und anstatt vorne die Namen und innen das Hochzeitsdatum haben sie sich für 'Hochzeit' außen und die Namen innen entschieden. Außerdem wurde durch Pink innen ein ganz moderner Akzent gesetzt. Hat mir wirklich gut gefallen.










Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, viele liebe Grüße!!!

Ach, bitte sagt mir doch mal eure Meinung: Soll ich die Fotos mal so groß stellen? Dann müssen sie vielleicht nicht extra angeklickt werden. Oder wird man dann erschlagen davon??




Freitag, 21. Februar 2014

Noch ein paar Kärtchen.....

Noch ein paar Karten sind entstanden zur Verabschiedung aus dem Biblischen Unterricht. In einer Freikirche gehen die Teens so zwei Jahre in einen Biblischen Unterricht oder Gemeindeunterricht. Danach gibt es dann ein großes Fest halt zur Verabschiedung daraus. Vielleicht ist das ein bisschen vergleichbar mit der Konfirmation in der evangelischen Kirche.
Dieses Jahr hab ich mir endlich mal einen Stempel dafür anfertigen lassen bei 'Der kleine Sperling' auf DaWanda. Ein ganz nettes Lädchen mit einer lieben Inhaberin, kann ich nur empfehlen. Aber jetzt kommen erst mal die Karten...... :-)





 















So, dann wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende, viele liebe Grüße!




-->