Mittwoch, 30. April 2014

I'm back..............

Hallöchen ihr Lieben, da bin ich wieder. Vielen Dank für eure vielen Mails, Kommentare und Osterwünsche. Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Ostern und konntet die Zeit mit euren Lieben genießen. :-)
Heute starte ich mal mit ein paar aktuellen Gartenbildern. Ich hatte ja versprochen, wenn der Zaun steht den ich ja Stunde um Stunde lasiert habe, mal wieder Fotos zu zeigen. Wir genießen unseren Garten so, das macht wirklich Spaß. Im Hintergrund seht ihr auch schon das Trampolin, das Noah am Montag zum Geburtstag bekommen hat. Er war völlig aus dem Häuschen. Soo schön!!


























Ich wünsch euch einen ganz, ganz schönen Tag. Hoffentlich kann ich euch jetzt auch wider mehr auf dem Blog zeigen.... :-) Seid ganz lieb gegrüßt!!





Dienstag, 15. April 2014

Päuschen....

Ihr Lieben, zur Zeit ist es etwas ruhiger auf dem Blog - was nicht daran liegt, dass ich nichts zu tun hätte.... Ganz im Gegenteil. Ich hab nur leider nicht so viel zu zeigen... Aber das wird auch wieder besser werden. Jetzt mach ich aber erst mal ein Päuschen, genieße die Ostertage mit meiner Familie und schließe auch mein Lädchen so lange.
Ich wünsche euch auch ganz schöne Ostertage, seid ganz lieb gegrüßt!!!!!!



Dienstag, 8. April 2014

Ein Auftrag und Workshop.........

Hallöchen, endlich kann ich mich mal wieder melden. Momentan ist einfach sooo viel zu tun. Ich hab einige Aufträge, allerdings oft die gleichen Karten, so dass ich euch das gar nicht mehr zeigen mag. :-)
Ein Kärtchen hab ich noch für euch, ganz dezent. Die Schrift auf dem Vellum ist in Savanne gestempelt und Transparent embossed. Und ein paar Einladungskarten zur Kommunion kann ich euch noch zeigen. Ich mag sie sehr, ich finde, sie sehen so leicht und frisch aus.
















Für alle, die jetzt schon an Kalender und den Jahreswechsel denken oder gar an Weihnachten - *hüstel* - die Workshoptermine stehen und sind rechts in der Sidebar auf den neuen Flyern zu sehen. Oder auch oben unter dem Reiterchen 'Workshop'. Wer Interesse hat, kann mir eine Mail schreiben oder gern auch anrufen (02505-938538). Da die Plätze begrenzt sind gilt, wer zuerst kommt malt zuerst - sozusagen. :-)
Ich wünsch euch einen schönen Tag und seid alle ganz lieb gegrüßt!!!





Dienstag, 1. April 2014

Hasi.........

Ihr Lieben, bevor ich in die Küche düse zum Kochen hab ich noch flugs zwei Osterkärtchen für euch mit meinem neuen Renke-Stempel. Ist der nicht süß?????
















So, bin wech........ Schönen Tag euch!!!



-->