Dienstag, 24. Juni 2014

2 x zur Taufe...........

Einladungen zur Taufe hab ich letztens fertig gestellt, wie man sieht für zwei Mädels......... Mir gefällt das Anthrazit-Rosa soo gut. Und das schöne bei der Sternchenkarte ist, dass ich völlig unabhängig von Designerpapier bin.
























Den Spruch fand ich auch so niedlich, den musste ich doch noch mit einfangen............
So, macht euch einen schönen Tag und danke für die Sonnengrüße gestern, konnte tatsächlich nachmittags noch barfuß draußen sitzen und die Karten fertig machen. :-)))





Montag, 23. Juni 2014

Hochzeit herzig..............

Hallöchen zusammen, vielen lieben Dank für eure Kommentare zum Album und zur Karte. *FREU*
Liebe TinaF., die Braut hat Fotos von der Dekoration gemacht, ich bekomme irgendwann welche, dann zeige ich sie euch. :-)
Heute habe ich einen Hochzeitsauftrag, der sich letzte Woche auf den Weg zu einer anderen Braut gemacht hat. Menükarten, Kirchenhefte, Goodies und Namensanhänger....... Alles passend zur Einladung. Die könnt ihr unter 'Auftragsarbeiten' sehen....























Macht euch einen schönen Tag und holt die Sonne raus!! Ich sitze hier mit Pulli, Strickjacke, Wollsocken......... urgs......schlotter.....





Mittwoch, 18. Juni 2014

I love it....♥.............

Kennt ihr das auch? Ihr habt ein schönes Geschenk gewerkelt, so mit ganz viel Liebe, und dann gefällt es einem so gut, dass man es am liebsten behalten möchte. Macht man natürlich nicht :-) ..... So ging es mir mit diesem Album. Ich brauchte ein Geschenk für ein Hochzeitspaar und habe endlich mal von Annika das Design geliftet. Da ich der Braut bei der Deko helfe und diese Rosa-Grün wird, mussten das Album und die Karte natürlich farblich passen......

























Seit letzter Woche habe ich auch das Envelope Punch Board von Stampin Up. Jaaa, ich bin Spätzünder ich weiß, aber ich muss immer erst mal schauen ob ich solchen Schnick Schnack wirklich brauche... Eindeutig JA!!! Das ist ja so easy einen Umschlag für wirklich jede Größe zu werkeln





Montag, 16. Juni 2014

Mal was anderes.......

Ihr Lieben, heute hab ich mal was anderes für euch. Mein Mann und mein Sohn sind gerade beim letzten Projekt von unserem Hausbau angekommen, ein Stelzenhaus für unseren Sohn. Unsere Nachbarn fragen zwar schon grinsend, ob mein Mann auszieht wegen der Größe, aber es ist wirklich für Noah...... :-) Und dafür sind letzte Woche eine Fahne und eine Wimpelkette entstanden (Fahne für draußen und Wimpelkette für drinnen.) Eigentlich ist Nähen nicht so meins, gerade Nähte gehen - wenn die Maschine nicht tuckt.......










Dann startet mal gut in die neue Woche, mir hängt noch ein bisschen das Wochenende nach, Geburtstag, Besuch, große Familienfeier...... Macht's fein......






Donnerstag, 12. Juni 2014

I'm back again.............

Moin moin, da bin ich wieder. Wir haben eine ganz schöne Urlaubswoche hinter uns, haben ein paar kleine Ausflüge gemacht und die Zeit zu zweit sehr genossen. :-)
Jetzt gehts voller Schwung weiter - geht ja gar nicht anders bei dem tollen Wetterchen. Ich geb's zu, ich mag es nicht so gerne heiß, deshalb ist das gerade super für mich: Sonne, 20 Grad - klasse.
Heute hab ich für euch als erstes das Geschenk für unseren Neffen, der am Sonntag aus dem Biblischen Unterricht entlassen wird. (Das kann man vielleicht vergleichen mit der Konfirmation in der evangelischen Kirch und gibt es in Freikirchen.) Da er hier nicht mit liest, kann ich das schon mal vorweg zeigen....


















Auf dem Deckel gibt es einen kleinen Einschub, wo ein paar persönliche Wünsche Platz haben. In der Kiste befindet sich noch ein selbst gemachter Umschlag mit Geld, er spart nämlich für ein BMX Rad. (Die Bildchen hab ich im www gemopst und umgefärbt.) Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich gar kein christliches Symbol verwendet habe. Ich glaube, nach den vielen Kommunions- und Konfirmationsaufträgen wollte ich einfach schlichter bleiben............ :-)
Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag, seid lieb gegrüßt!!!





-->