Montag, 8. Juni 2015

Einladungen Taufe mit Füßchen..♥...........

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet die ersten heißen Tage genießen.... :-) ENDLICH war ich mal wieder in meiner Hängematte. Sooo schön!!
Heute zeig ich euch zuerst Einladungen zur Taufe, die ich total gerne mag. Sternchen..... Füßchen.... die Farben... ganz meins!
Und ich hab noch drei Karten zur Verabschiedung aus dem BU in Rosa für drei Mädels. Besonders gut gefällt mir die Karte mit dem Kreuz, ich finde das einfach schön auf diesem tollen Schriftpapier. Das Papier ist übrigens von Reprint und ihr bekommt es im Steckenpferdchen.






















Habt einen schönen Tag, ich werde jetzt mal ein verspätetes Frühstück machen. Beim Wecken hatte Noah heute Hals und Ohrenschmerzen.... :-(  Aber jetzt geht es schon wieder besser und der Hunger ist da... Gutes Zeichen.




7 Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    Die Einladungskarten für die Taufe....toll! Die Karten für die Entlassung aus dem BU....zauberhaft!
    Ist das Karo Papier auch von Reprint?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      danke dir. Nein das Karopapier ist von My Minds Eye.
      LG Carola

      Löschen
  2. Hach, wundervolle Karten! Die Tags gefallen mir aber auch super gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz wundervolle Karten liebe Carola. Die Füsschen sind ja total niedlich :). Hast du den Text auf der Innenseite der Karte direkt mit dem Drucker auf das Papier gedruckt? Oder scheint das nur so und der Text wurde eingeklebt? Hin wie her, die Karte sind klasse.
    Glg Bili

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carola,
    wie immer wunderschöne Karten und Tags. Das Papier liebe ich auch und es gleich in mehreren Farben. Schön, dass du wieder regelmäßig postest. Hatte dich schon sehr vermisst. Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wow....soooo wunderschöne Werke, liebe Carola!!!!
    Die Einkadungskarten und die Tags finde ich auch besonders gelungen !
    Herzlichen Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    Deine Einladungskarten gefallen mir richtig gut. Ich bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen. Mach weiter so.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).