Sonntag, 20. Dezember 2015

And the winner is..............

Ihr Lieben, gerade bin ich nach morgendlichem Kinder-Weihnachtsgottesdienst, Essenseinladung von Opa und Plätzchenbackaktion hier zu Hause eine Runde über eure Blogs gehopst. So nett. :-) Danke euch für's Mitmachen! Ich habe wieder kleine Zettelchen geschrieben und ausgelost und gewonnen hat............................... Sonja! Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja, bitte schreib mir doch eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir ganz flugs den Kalender zusenden kann.

Für alle anderen, die noch nicht gewonnen haben gibt es noch eine Chance. Am 23. und 24. gibt es die letzte Linkparty für dieses Jahr. Ihr dürft gespannt sein........... :-) Habt noch einen schönen 4. Advent-Abend.




1 Kommentar:

  1. Jaaaaa, juchu.....jipeh.....freue mich wie BOLLE :-))))
    Email kommt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).